Alternative zu Seeburg Acoustic Line TS Mini gesucht

  • Hm, also wie gesagt, ich wusste es nur von dem TS Mini Sub+.
    Da gibt es sogar zwei Versionen von, einen mit Kombibuchse Klinke/XLR als Eingang., eine mit reinem XLR, die erste Version sei defektanfälliger

  • Hallo,


    das Modul in der TS-Mini Sat hat einen Empfindlichkeitsschalter und kann auch -10 dBV. Die erste Version hatte tatsächlich ein Hitzeproblem und dadurch eher eine Tendenz zum Kaputtgehen. Diese ist aber praktisch vom Markt verschwunden. Was man sich jetzt gebraucht kaufen kann, läuft normalerweise wie ein Uhrwerk. Ich benutze selbst eine schon länger als ich denken kann und habe auch einige verkauft. Auch die defekten Module wurden damals getauscht gegen Neuere. Danach gab es nie wieder Probleme.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Oh Prima, das ist gut zu hören.
    Hätte mich auch gewundert da die ja auch im Verleih läuft.
    Die erste Version lässt sich wohl dadurch erkennen dass die Kombibuchsen als Eingang hat

  • So ich kann schon Vollzug melden. Habe bei ebay zugeschlagen und eine gebrauchte TS Mini gekauft. Muss zwar noch abholen aber auf den Bildern echt ok, hier und da etwas Warnex drauf und neuen Frontschaum und dann sieht das Top aus.


    Mit 3 TS Minis, Stativen Schutzhüllen und Speakon für knapp 1300, denke das ist ok.


    Ist die zweite Generation, hoffentlich ohne Problemf mit dem Endstufenmodul.

  • na da wünsch ich dir maximale erfolge ohne ausfälle :D
    als du deinen Beitrag mit: AAAAAAaaaaaaaaahhhh nimm das raus...bezüglich meines link geschrieben hattest, mußte ich echt lachen :lol: ich fands lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Skorpi ()

  • Konkurrenz bei ebay ist halt schlecht ;)


    Das war ja genau die Auktion wo ich mitgemacht habe ;)


    Aber war natürlich nett gemeint von dir.