Eminence Sticker bekommen?

  • Ich habe einen Eminence Lab12 ins Auto gebaut und wollte mir daher auf meine Scheibe einen Eminence Logo Aufkleber kleben.


    Gibt es von Eminence solche Sticker? Falls ja, wo bekommt man sie? Schickt einem der Hersteller das zu?


    Falls nein, darf man sich wohl einen Aufkleber drucken lassen und deren Logo verwenden?

  • Dann werde ich es wohl bei einem entsprechenden Plotter-Shop bzw. Folien Druck-Shop aufdrucken lassen. Gibt da ja diverse Shops wo man sein Motiv direkt hochladen kann.



    Bei Adamhall habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Vermutlich interessieren die sich nicht für solche außergewöhnlichen Kundenwünsche, bei denen kein Geld rumkommt.

  • Zitat von "PMN-Concepts"

    Gab mal diverse aufkleber bei ebay, ansonsten gibts auch Copyshops mit Schneidplotter, die sowas ohne Gewissenbisse erstellen.



    Ist das so? Dann haben die glücklichen noch keine Anwaltspost bekommen, sonst würden die sich sicher nicht die Finger verbrennen. Wer es darauf ankommen lassen will.....nur zu :roll:

  • Habe erstnochmal bei Eminence direkt angefragt, bevor ich hier illegal irgendwelche Markenlogos nachdrucken lasse...



    BTW: Ich habe gehört das Eminence neuerdings "Eminence Inside" Logos mitverschickt. Sprich wer vor kurzem bei Eminence bestellt hat, hat automatisch solch ein Logo.


    Falls das so sein sollte und jemand einen Sticker über hat (Der sowieso nicht gebraucht wird), dann wäre es auch möglich, dass mir diesen jemand per Brief (Kostet ja fast nichts) zukommen lassen könnte. Bei Bedarf überweise ich natürlich auch 1-2€ Extra.




    Edit:


    Nach nur etwa 30 Sek antwortete Eminence direkt auf meine Email