25 Jahre Grenzöffnung

  • PRG Newsblog


  • Die liste stimmt im detail nicht ganz, die Dimensionen allerdings sehr wohl. Alles in allem ein tolles Beispiel dafür, was im licht möglich ist, wenn man einen fähigen lichtdesigner anheuert und (sachte ausgedrückt ;) ) geld nicht das Hauptaugenmerk ist.


    Ich hatte ja zusätzlich das Glück, quasi den besten Platz der gesamten Veranstaltung zu haben und die vollen 12 tage auf und abbau dabei zu sein(secu und sidecrew nochmal länger B-) ).


    Wenn Kollegen mitlesen: grüße aus dem krähennest süd , spot 6 :P


    KiKi

  • wenn schon jemand direkt dabei war, dann gleich mal 'ne Frage: Wenn man im Link oben Bild 2 und 3 anschaut sieht so das aus, als ob die Video-Walls je nach benötigter Anzahl an großen Towern hängend rein mitsamt diesen seitlich rein und rausgefahren wurden - oder täusche ich mich da?

  • Coole Sache. Danke für die Info.


    Auf dem ersten Bild, das ich gesehen habe dachte ich noch "verdammt, an was haben die die Dinger geflogen" - da waren aber die Tower dahinter nicht zu erahnen...

  • Jo, es waren 6 wägen mit je 2 tower, welche auf einer C förmigen (3 geraden, 2 Kurven) grob 100 m langen Plattform (aus layher allround) fahrbar waren... und wir reden hier von jenseits der 10 m ledwand höhe, inkl abstützungen, ballastierung etc.


    Für den unterbau der wand muss ich gestehen, selten so viele gitterträger auf einen haufen gesehen zu haben.
    Ein gigantischer aufwandt, aber der effekt war echt beeindruckend.

  • Zitat

    schön, das in berlin der gemeine steuerzahler seine tantiemen hinterlassen darf...


    Ja genau. Vor allem der bayrische und der baden-württemberger. Stichwort Länderfinanzausgleich. :twisted:
    Könnte kotzen wenn ich sowas sehe. Für mich ist der Tag kein Grund zum Feiern.

    DRÜCKEN muss das!

  • Zitat von "Fritz Führmann"

    . Vor allem der bayrische und der baden-württemberger. Stichwort Länderfinanzausgleich.


    Hast du dich schonmal darüber informiert wie lange gerade Bayern davon Geld bekommen hat in der Vergangenheit?

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))