PA für Vermmietung *** Welche ist bei euch gefragt

  • Also das System gefällt mir schon sehr gut von Voice Acoustic! Die haben sehr interessante Sachen, aber wo bekommt man Preise her bzw. die Sachen?
    Läuft das über Direktvertrieb?


    Ja, das Maui 44 steht auch schon in der ganz engen Wahl... Das hat mich beim Probehören schon sehr überzeugt!

  • Mit dem alten BOSE Kram kann ich immer punkten. Umso weniger Ahnung die Leute haben umso begeisterter sind sie davon. Und klingen tuts für die meisten subjektiv auch immer ganz toll. Ist doch alles super? und die Lautsprecher seit 25 Jahren abgeschrieben.
    Diese ständige Erfahrung sagt mir leider immer wieder alles.


    Andere Hersteller sind für die übrigen Jobs und für Kunden mit Halbwissen im Lager. Bei kundigen Leuten besteht dann auch der gute Selbstbau der ja eigentlich von den Komponenten und der Ausführung alles andere schlägt. - Und das Soundempfinden ist ja eh dann wieder ne subjektiv- emotionale Sinneswahrnehmung, die sich durch geschicktes Marketing gut lenken lässt.
    Der alte Bose Kram ist übrigens im richtigen kontext eingesetzt so schlecht nicht. Andere System von vor 30 Jahren waren schliesslich auch nicht immer besser.


    So ist meine Erfahrung mal etwas überspitzt ausgedrückt und ohne jede willentliche Wertung;-)