BOGY-Platz gesucht

  • Hallo,


    ich bin Schüler am Martin Heidegger Gymnasium in Messkirch und interessiere mich sher für PA, vorallem Ton! Da ich schon weis, was ich später werden will, ist es also nicht unbedingt zwang für mich, was zu machen, was ich werden will, aber da PA mein hobby ist und ich (würde ich mal sagen) auch schon einiges an Ahnung habe würde ich mich freuen wenn jemand jemanden brauchen könnte, der ein paar Boxen schleppt ein paar Endstufen verkabelt und der ihm bei Veranstaltungen über die Schulter schaut und beobachtet was da so gemischt wird (wohl was anderes als bei uns an der Schule).
    Ich komme aus Messkirch, das liegt zwischen Sigmaringen und Tuttlingen eine halbe Stunde vom Bodensee weg, also im Süden Deutschlands! Es wäre auch kein prroblem nach Stuttgart zu kommen (Verwandte)
    Wer gerne mehr über mich wissen will kann mir ja mal schreiben, ich sende geren Informaterial zu!


    Danke MfG Johannes
    PS: bin 17, und das ganze würde nach Ostern stattfinden

  • Also ich kann dir da nur an bieten bei nen paar VAs im Pavillion mit zu helfen.



    Sindelfinegen ist halt ne ecke weg aber meine Gäste sofa steht dir gerne zur verfügung