Kleine Pa für Partykeller

  • Dankeschön euch beiden. Wie unterscheidet sich die 2k15 denn von einer Lucas Performer? Diese habe ich beim Stöbern gefunden, konnte jedoch keinen wirklichen Unterschied ausmachen... Vorgänger-Modell? 🤔

    Genau, die Performer ist einer der vielen Vorgänger. Auch ein gutes System, aber die neueren Modelle sind doch an vielen Details verbessert, vor allem beim Sound und der Elektronik, wobei Sound ja auch subjektiv ist.

    Ein Ausbau mit den aktuellen Subwoofern der Linear Serie is da nicht so möglich.

    Bedenke das bei gebrauchten Angeboten das System sogar von 2006 sein kann, also schon ordentlich alt.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio