Livestream mit Thomas Rauch: Raumakustik, Medientechnik und wirtschaftliches Handeln

  • *als kleine Anmerkung:

    bissl Raumakustische Beratung wäre im Interview-Studio auch hilfreich - die ca.110Hz (inkl. erste Oktav) stehen für meine Ohren etwas zu stark im scheinbar neuen Studio.


    Da ist meine Aufmerksamkeit recht schnell flöten wenns ständig so brummelt...


    LG

  • Danke fürs Teilen.


    Imho sind die Intros bei solchen Videos nervig. Speziell, wenn du dann mehrere Videos eines Anbieters anschaust. Das sind überflüssige 20 Sekunden. Auch das "like & subscribe" könnten sich die ganzen "Content Creator" schenken. Entweder man gibt dem Video ein "Like", weil man es gut findet und aboniert den Kanal, oder man tut es eben nicht. Aber der Hinweis auf diese Möglichkeiten ist etwa so nötig und wünschenswert wie der Kieselstein im Wanderschuh.

    Der Ton macht die Musik.

  • Auch dieses Feedback gebe ich natürlich gerne weiter. Ich habe (noch?) nichts mit den Streams zu tun - stelle mich aber sehr gerne als Schnittstelle, sowohl für Feedback, als auch für Themenvorschläge, Wünsche etc. zur Verfügung. (Das gilt übrigens nicht nur für Streams, sondern auch für andere redaktionelle Themen).


    Frage an die Moderatoren: Darf, kann, soll ich die Stream-Termine hier weiter posten? Ein nächster Stream-Termin steht nämlich schon fest.