Seeburg vs. TW Audio

  • Hat schon ein Hersteller etwas liefern können/dürfen? Ich fände schon spannend, was den Ausschlag für eine Entscheidung gegeben hat. Die muss für den nächsten ja nicht gleich ausfallen, aber manchmal sind es ja auch Dinge die man zunächst gar nicht auf dem Schirm hatte und bei der Diskussion und Überlegungen untergehen...

  • Ich habe ja schon zu Anfang eher zu TW Audio tendiert und habe mich auch dazu entschieden. Erste Lautsprecher wurden inzwischen geliefert und bisher habe ich nicht negatives feststellen können und bereue die Entscheidung nicht.

    Das restliche Material wird in den kommenden Monaten nach und nach geliefert, ich komme eh erst nach Saisonende dazu mich damit und der Lake Software in Ruhe auseinander zu setzen. Dann werden auch die passenden Cases etc. "auf Maß" angefertigt.

    Der Markt ist hier mit TW Audio auch nicht überlaufen, es gibt 2-3 weitere Vermieter hier von denen ich bereits mit 2 Vermietern in Kontakt stehe zwecks Dry Hire Austausch. Dazu ist TW Audio im südlichen Dänemarkt recht weit verbreitet, das ist ja nur einen Katzensprung von hier entfernt.....