Daten zu Norton N1001 Endstufe

  • Guten Tag,

    hat jemand von euch Infos bzw. Technische Daten / Datenblätter ( vor allem die Ausgangsleistung an 8 Ohm Stereo sowie Bridged ) zur Norton N1001?

    Vielen Dank im Voraus!


    Versuche es hier nochmal da mein Post vermutlich vorher im falsch Thread gelandet ist und deshalb nicht freigegeben wird.

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    es gibt Suchmaschinen in diesem sogenannten Internet. Damit findet man recht viel.



    Grüße

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Natürlich habe ich die sogenannte Suchmaschinen in "diesem Internet" schon bedient, nur bin ich in "diesem Internet" nicht fündig geworden. Lediglich der Thread, der ihrerseits, Herr Christian Wagener, nun repostet wurde kam durch die sogenannte Suchmaschinen zum Vorschein. Nun liefert dieser Beitrag keinerlei Information bzw. Antwort auf meine Frage, da ich wie in meinem Beitrag beschrieben nach der Norton 1001 nicht wie von ihnen rezitiert "2001" suche.

    Trotzdem vielen Dank für ihrer Bemühungen und ihre verschwendete Lebenszeit.

  • Da die Norton 2001 ca. 1000 W an 2 Ohm pro Kanal ausgibt, somit 2000 Watt Systemleistung wird die Norton 1001 ca. 1000 Watt Systemleistung an 2 Ohm ausgeben, sprich die Hälfte. Dito für die Leistung pro Kanal entsprechend der Impedanz. Sprich du kannst die Daten der 2001er Norten hernehmen und einfach halbieren.


    Trotzdem vielen Dank für ihrer Bemühungen und ihre verschwendete Lebenszeit.

    Bitte.

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."