Nachbau Martin Audio F2B

  • wenn du einen 2'/1' Coat hast, warum dann noch den 8' als mt? der 12 kann doch auch bis 700 hoch und dann übernimmt der coax?

    ja das stimmt - was soll ich sagen: hab dann günstig die 2" coax gebraucht gekauft und plötzlich waren die 8"überflüssig.... ich trenn akttuell so dass sie mitarbeiten... wenn auch nicht notwendigerweise...

  • ja die habe ich mir schon angeschaut! wirklich schönes Projekt!!


    deine f2b sehen gut aus! Sehr cool :)

  • hier noch mal mein "Keller-Preset" ohne Anspruch auf Richtigkeit mal eben eingetippt.


    Aktiv:

    SUB:

    HP24HZ/BT24-LP75HZ/BT24

    Kick:

    HP75HZ/BT24-LP145HZ/BT18

    Mains:

    HP145HZ/BT18-22kHz


    Aktiv+Passiv:

    Mains:

    12"

    HP145HZ/BT18 - LP420HZ/BT12

    8"

    HP420HZ/BT12-LP900HZ/BT24


    2"

    HP900HZ/BT24-22KHZ (ungefähr HP6khz passiv vom HMT zu HT)



    Ab welcher Frequenz sind die Link.-R. Filter im Hochton vorteilhaft? Gibts da eine "Bauernregel"?

    Einmal editiert, zuletzt von JB_HORN ()