ANDRE RIEU UNTERWEGS MIT

  • nene... ARCS sind det nich...


    die tops ganz oben könnten meyer MSL6 sein....
    die reihe darunter evtl. PSW-6


    und da verließen sie mich auch schon... :wink:


    ARCS erkennt man ganz gut an den bolzen oben und unten vorne dran... (die für das rollbrett...)



    Wo war die VA? evtl kann man ja die ausführende company in erfahrung bringen....


    Phil

  • Ich glaub das war in Bonn.


    Alleine die Bühne war ja schon gewaltig. Da ham die extra nen Kran kommen lassen, der da in 14m Höhge Doppel-T Stahlträger niedergelegt hat. Hab da am Freitag kurz in den Nachrichten was drüber gesehn.


    CU Marcel

  • ja danke für die Antworten
    also so aus hundert Meter entfernung habe ich auch nur mal einen Blick durch die Absperrung beim Aufbau werfen können:
    doch bin ich mir sicher ,daß es kein LA ( jedenfalls die Konfiguration in Bonn am Samstag nicht )war:
    konnte leider auch niemanden fragen, die Video Fraktion war auf jeden Fall aus den Niederlanden ( ich denke der Rest der Technik auch );
    msl6 meine ich auch von der Gehäuseform erkannt zu haben, in der Mitte bleibt ungeklärt ? da ja alles mit Schaumstoff verkleidet war, konnte ich auch keine meyer typischen HOrnformen oder Anordnung sehen;
    aber es gab doch noch noch großere Lsp als die msl 6 ( msl 10a,msl5, msl 3a oder so, die jetzt gar nicht mehr gebaut werden ?
    Aber ich bin mir sicher,das kriegt das Forum auch noch raus
    Danke
    Sven

  • so als die leute von solotech in berlin waren gab es folgende info :
    Msl-6 Msl-6 Msl-6
    Doppel d-2p Doppel d-2p Doppel d-2p
    Msl-5 Msl-5 Msl-5
    650-p 650-p 650-p
    650-p 650-p 650-p
    Damit wäre auch das Thema abgefrühstück...