discoeffekt d-26

  • Was haltet ihr vom 600w duble derby?
    den gibts ja auch mit roundlux 800w, ist der dann noch besser? wie weit kommt der mit den strahlen.


    Kennt jemand den Razz ma Tazz? der ist ähnlich wieder derby hat aber dichro filter.


    kennt ihr auch den Geni Blaze? wie ist der? kostet nur 120€

  • bei lichteffekten kannste nich viel falsch machen bzw. verändern...


    manche haben halt solche strahlen und manche solche.


    mit 600 watt kommt man schon sehr weit. hab z.b. den eurolite zig zag ce und der geht quer übern sportplatz. ist auf 15 m im mitlerem nebel noch gut zu sehen und intensiv.


    mfg Sash

  • nit übel,


    aber ich weis nit, watt ist nicht gleich watt.


    250w msd lampe ist um etliches stärker als selbst 2 Elc 250w leuchten. nun ja kostet auch ne menge.


    aber ich finde auch in den derbys gibts unterschiede, manche sache sind doch bestimmt lichtstärker bei gleicher leistung als andere

  • Hallo aw-audio


    ich kann sashx1 nur zustimmen, der zic zac effekt ist mit seiner leistung echt enorm, und für das geld bekommst du keinen besseren effeket! Habe 2 Stück im Einsatz und in kleinen räumen ist es unmöglich die einzusetzen wegen der helligkeit! (kommt drauf an) Aber bei z.B. partys die draussen statt finden, und man die in richtung himmel richtet und auch noch schön nebelt, kommt das echt gut!


    Matthias

  • c00l, dabei seh ich immer bei händlern dass der D-26 so hell sein soll, hm jut jut die wahl fällt nur schwer, denn von Eurolite & Consorten gibts massen an effekten

  • wenn du dir mehrere kataloge nimmst, z.b. steinike, dap, american dj...dann merkst du ziehmlich schnell das die alle die gleichen geräte nur mit unterschiedlichem design im programm haben...


    kommt eben alles aus einem lager in fern ost...

  • jup ich weiss, da gibts massig parralelen, aber diverse unterschiede gibts schon.
    Dichroitiche farben / roundlux lampen /Gjh.