Tontechnik Seminare

  • Innert kürzester Zeit konnte sich Markus ZEHNER in der Schweiz als grösster unabhängiger Anbieter von Audio Seminaren etablieren.


    Kompakt, leicht verständlich und praxisnah vermittelt der erfahrene Audiotechniker und Dozent sein geballtes Fachwissen an Musiker, Tontechniker, Veranstaltungsfachleute, Elektroplaner usw.


    Ab Ende März startet wieder eine neue Serie der beliebten und äusserst erfolgreichen Seminarreihe.


    Weitere Informationen, Anmeldung und Zusatzdaten:
    http://www.zehner.ch
    E-Mail: info@zehner.ch



    AKTUELLE ANLÄSSE (Schweiz)
    ---------------------------


    PHYSIKALISCHE UND TONTECHNISCHE GRUNDLAGEN
    Das abwechslungsreiche Kompaktseminar für alle die mit Musik, Audio oder Akustik zu tun haben (bereits mehr als 200 begeisterte Teilnehmer).
    Freitag, 26. März 2004 in Bern


    PA INTENSIV SEMINAR
    Beschallungstechnik hautnah! Mit unzähligen Tipps und Tricks für die Praxis.
    Samstag/Sonntag, 27./28. März 2004 in Bern


    MIKROFON WORKSHOP
    Der dreistündige Power-Workshop für alle, die mit Mikrofonen zu tun haben.
    Dienstag, 30. März 2004 in Adliswil (ZH) (1. Durchführung)
    Samstag, 29. Mai 2004 in Bern (2. Durchführung)


    KLEINE BESCHALLUNGSANLAGEN IN THEORIE UND PRAXIS
    Kompetente Bedienung von Kompaktanlagen.
    Samstag, 15. Mai 2004 in Bern


    WORKSHOP EFFEKTE UND DYNAMIKPROZESSOREN
    Hall, Delay, Kompressoren, Noise-Gates & Co in einem dreistündigen Power-Workshop
    April/Mai 2004 in Zürich


    TROUBLESHOOTER (PRAXIS-TRAINING BESCHALLUNG)
    Der einmalig fiese Fehler-Parcours. Nur für starke Nerven ;)
    Samstag, 26. Juni 2004 in Schwarzenburg (BE)


    PA CLINIC (PRAXIS TRAINING BESCHALLUNG)
    Praxis-Training pur!
    Samstag, 26. Juni 2004 in Schwarzenburg (BE)


    TONSTUDIO CLINICS
    Praxis-Training Recording, Mix & Mastering
    Juni/Juli 2004


    ----------
    Weitere Informationen, Anmeldung und Zusatzdaten:
    http://www.zehner.ch
    E-Mail: info@zehner.ch
    ----------

  • Zitat von "MarkusZ"

    Innert kürzester Zeit konnte sich Markus ZEHNER in der Schweiz als grösster unabhängiger Anbieter von Audio Seminaren etablieren.


    Kompakt, leicht verständlich und praxisnah vermittelt der erfahrene Audiotechniker und Dozent sein geballtes Fachwissen an Musiker, Tontechniker, Veranstaltungsfachleute, Elektroplaner usw.


    Ab Ende März startet wieder eine neue Serie der beliebten und äusserst erfolgreichen Seminarreihe.


    Ich würde es präferieren, solche Texte deutlich als Eigenwerbung zu kennzeichnen.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "ADMIN"

    Ich würde es präferieren, solche Texte deutlich als Eigenwerbung zu kennzeichnen.


    Alles klar. Ist per Copy und Paste aus einem Pressetext entstanden. Werde es mir aber merken und nächstes mal weniger faul und dafür deutlicher schreiben. :oops:

  • Hay Markus,
    sag mal hälst Du Deine Kurse in Hochdeutsch ? Nicht lachen, ich meine diese Frage durchaus ernst, da man als deutscher teilweise probleme haben könnte gerade das "Bernerdütsch" zu verstehen....
    ( geht mir zumindest so )


    :lol:

  • Zitat von "litotec"

    Hay Markus,
    sag mal hälst Du Deine Kurse in Hochdeutsch ? Nicht lachen, ich meine diese Frage durchaus ernst, da man als deutscher teilweise probleme haben könnte gerade das "Bernerdütsch" zu verstehen....
    ( geht mir zumindest so )


    :lol:


    Hallo litotec


    Ich kann gut nachvollziehen, dass es Leute gibt die Probleme mit dem Schweizer Dialekt haben ;). Wenn Besucher aus D dabei sind, spreche ich selbstverständlich Hochdeutsch. Im Allgemeinen klappt das auch ganz gut, obschon es auch mal vorkommen kann, dass mir dabei ein Wort rausrutscht, das für allgemeine Erheiterung sorgt.


    Grüsse
    Markus