gute software für wasserfalldiagramm

  • Hi Sound-Klinik,


    ich habe eben mal versucht mit dem Link von TomyN dem Artikel auf der Seite von ASE auf die Spur zu kommen .... aber .... ich bin nicht wirklich gut in sowas :-((


    Mit anderen Worten:


    ... solche 5 Tollars gönnsde Dir selba fadienen, müßtest halt mal auf den Dachboden hoch......


    ( ist eh mal wieder fällig um zu schauen ob es irgendwo reinregnet !!! ;) )


    Grüße


    Tom

  • ... also ... der Artikel ist (natürlich) in englisch und geht über 9 Seiten.
    Die gesammelten AES-Artikel sind bei mir mit einer Leimbindung in einen Pappdeckel gebunden - ich weiß nicht, ob ich das zerstörungsfrei überhaupt kopiert bekomme ...


    Viele Grüsse sendet

  • Hi,


    habe als pdf gerade mal zwei:


    - The Analytic Impulse (Andrew Duncan), Theorie zur ETC
    - Modulation Transfer Function Measurements with Maximum Length Sequence (Douglas D. Rife ('Mr MLSSA')).


    Suchen würde ich einen Artikel vom Herrn Schroeder zum Thema MTF aus der Impulsantwort, und einen Artikel oder sonstige Unterlagen zum Thema '(R)STI' aus der IR.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Um STI oder RASTI zu implementieren kommt man an der IEC 60268-16
    nicht vorbei, weil einige Gewichtungsfaktoren nur dort drin stehen.
    In dem Schroeder Paper sind die nicht drin.
    Im Netz sind diese Normen nicht aufzutreiben.
    die IEC moechte gerne 125USD fuer 25Seiten haben, beim Beuth Verlag gibts das etwas billiger. Ansosten mal Unibibliotheken.
    Um Fragen gleich vorzubeugen ich kann Material mit copyright nicht verteilen.
    Es stimmt mich etwas bedenklich, wenn die Leute hier in einem oeffentlichen forum einen regen Tauschhandel mit Material mit copyright machen. Ist denke ich nicht der richtige Platz dafuer....


    docjordan

  • Hallo docjordan,


    wegen dem Copyrightschutz bin ich mit Dir einer Meinung. Wertvolle Ausarbeitungen usw. sollten nicht "geklaut" werden.


    Aber hier ging es (mir) um eine öffentliche Unterlage von 1974, die für Kleingeld (Porto/Kopierkosten wohl) auch von der AES zu erhalten wäre.


    Und genau dort habe ich sie vor ein paar Tagen letztlich angefordert mit der Bitte vorab zahlen zu können da ohne Kreditkarte, (aber bis heute leider keine Rückmeldung erhalten).


    Sach mal was anderes:


    Hast Du einen Link was sich genau hinter dem STI / RASTI-Verfahren verbirgt ? Nicht die letzten technischen Hintergründe sondern wobei/wofür und mit welchem Ziel das Verfahren verwendet wird.


    Grüße


    Tom