ACL TSE INFRA

  • Servus,


    ich arbeite regelmäßig mit den Coda TSW 340. ich muss sagen ich bin kein Fan von diesen Bässen. sie machen zwar druck, klingen aber nicht besonders. es entsteht sehr wenig punch. schwer zu beschreiben. ich denk mal daß das ein allgemeines problem bei bandpässen ist.


    na ja laut sind sie.


    grüsse


    andreas wimmer

  • ...Und das sollen sie ja auch sein. Ich denke das ist bis zu nem bestimmten Punkt Geschmackssache. Der Infra ist nun mal genau das, ein Infrabass, zu fahren unter den normalen Bässen. Den TSW kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen das der genauso tut. Wir fahren den Infra unter ACL TSE und Dynacord V ... und als Sub-Low, warum nicht? Zu allem anderen kann ich mich Seven nur anschliessen, die Suche bemühen, gerade der Infra wurde hier schon ausführlichst auseinandergenommen (im doppelten Wortsinn)


    Viele Grüße,


    Thomas

  • @ seven
    suche ist sinnlos da sind 25 seiten mind.


    Noch ne Frage wie sieht es mit dem ESX aus was haltet ihr von dem?
    Welchen der Bässe würdet ihr am liebsten nehmen und warum?

    Feel it!
    Feelthebass

  • wieso ist suche sinnlos, wenn sie 25 seiten ergebnisse eröffnet???
    vielleicht sind das 25 seiten antworten auf alle fragen, die man in bezug auf den tse infra haben kann???


    und zum esx wurde noch deutlich mehr geschrieben.
    bitte les dir das durch anstatt hier alles wieder neu aufzuwerfen, die themen sind ausreichend diskutiert. und wenn es was zu diskutieren gibt, dann grab halt einen alten thread aus, aber bitte nicht den 10000. zum thema esx (am besten noch VS. URPS)