Den Schrank stellen Sie bitte hier hin...

  • Anno 1991 fuhr ich einen gebrauchten Möbellaster, auf dem groß "Würmtal Möbel" stand. (Diese Aufschrift hat mich einige Male vor einem Strafzettel bewahrt, aber das nur am Rande...).


    Mit diesem Gefährt sind wir zu einer Open-Air-Mucke. Von weitem sehen wir schon, wie die Bühne aufgebaut wird, und als wir fast da sind, winkt uns einer aus einem Auto, wir mögen ihm folgen. Das tun wir auch, und beim vorbeifahren sehe ich an der Brücke, über die wir hätten fahren müssen, eine Gewichtsbeschränkung auf 3,5 to. Klasse, da hatte der Veranstalter doch mal mitgedacht...


    Das Auto fährt dann eine recht verwinkelte Strecke und ich denke klasse, alleine hätten wir diesen Weg nie gefunden. Irgendwann biegt der dann in ein Wohngebiet ab – wir fragen uns so langsam, was das jetzt soll – und verschwindet in einer Hofeinfahrt. Ich steige erst einmal aus, da werde ich schon gefragt: "Wollt ihr nicht reinfahren, dann müßt ihr den Schrank nicht so weit schleppen?" "Welchen Schrank" "Ihr liefert mir doch heute meinen Schrank" "Bestimmt nicht, wir haben den Koffer voll Lautsprecher und Scheinwerfer, aber bestimmt keinen Schrank." "Was fahrt Ihr dann mir hinterher?????"


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ADMIN am 2001-06-18 22:11 ]</font>

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Selbst schuld. Als Kind wurde jedem schon gelernt das man mit
    Fremden nicht mitgehen (mitfahren) soll. :mrgreen: :mrgreen: :wink:


    Mfg

    !!! Es werde Licht !!!

  • Zitat von &quot;Tobias P.&quot;

    Hättest du ihm halt irgendein Case gegeben,:mrgreen:


    Schenkst du deine Geräte öfters mal her???? :wink:

    !!! Es werde Licht !!!