Suche billigen 4-fach Kompressor!! Behringer oder Samson

  • Na jetzt hört es aber auf. Natürlich sind sinnvolle Beiträge ZUM THEMA jederzeit erwünscht. Aber wenn man bei der Thematik "4-fach-Kompressor" derart abdriftet, dass man schließlich über die Bedienung von Digi-Pulten diskuttiert.... Da sagt mir doch schon mein gesunder Menschenverstand, dass hier jetzt was nicht ganz richtig gelaufen sein kann, oder? Da an dieser Stelle einige offenkundige Versäumnisse zu Tage treten, braucht man sich über einen neuerlichen "Frust"-Thread im "Diskussion über"-Brett keinesfalls wundern...

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

  • @cen könntest du evtl. nen Church Sound thread in Praxis verschieben
    @ Tom Ich frage mich gerade, warum ihr nen Compressor wollt, wo doch die Anschaffung eines D-Pultes geplant ist. Vielleicht wäre es besser, jetzt schon in was Zukunftsträchtige zu investieren, z.B. einen Lautpsrechercontroller, mit dem man jetzt schon ne Delayline machen kann, oder eine ordentlichen Master EQ.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hallo TomyN


    Momentan ist im Technikbereich etwas sparen angesagt! Leider! Das mit dem Kompressor stimmt schon, im Digi ist alles drin! Aber das kann noch 1 - 2 Jahre dauern bis wir ins neue Gebäude umziehen, und erst dann wird es ein digitale Pult geben. Es wird einfach dann alles gekauft und mit in die Finanzierung eingeplant!
    Aber ich glaube das ich heut nen Schnäppchen gemacht habe !! Habe bei EBAY einen neuen DBX 266 XL, orginlalverpackt mit Garantie für 160 Euro bekommen habe!!


    Gruß Tom
    <>< Jesus rules

  • Na ja.... so billig ist das nicht, denke ich (hab mir meine 166A mit mit max 150 Eu ersteigert).
    Welche Probleme willst du denn mit dem Ding lösen? Was habt ihr den für Equipment? Gerne auch PN


    Grüße


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Zitat von &quot;cen-music&quot;

    Na jetzt hört es aber auf. Natürlich sind sinnvolle Beiträge ZUM THEMA jederzeit erwünscht. Aber wenn man bei der Thematik "4-fach-Kompressor" derart abdriftet, dass man schließlich über die Bedienung von Digi-Pulten diskuttiert.... Da sagt mir doch schon mein gesunder Menschenverstand, dass hier jetzt was nicht ganz richtig gelaufen sein kann, oder? Da an dieser Stelle einige offenkundige Versäumnisse zu Tage treten, braucht man sich über einen neuerlichen "Frust"-Thread im "Diskussion über"-Brett keinesfalls wundern...


    Ich finde allerdings, dass es einen Unterschied gibt, ob ein Thread gegen den Willen des Threadstarters ein Eigenleben entwickelt, oder - wie hier - von demjenigen initiiert.


    Aber du hast schon Recht, lieber cen-music, wir sind alle böse.


    Liebe Grüße an deinen gesunden Menschenverstand!


    Broesler

    Are you alive or are you just living?

  • Habs schon länger bemerkt das ich was verwechselt habe! Ich Rindvieh!! Kurz im Zeitdruck der Arbeit schnell auf die Ebay Seite gegangen und den Comp. gesehen und IHN MIT DEM 166 XL VERWECHSELT, dan wäre es ein Schnäppchen gewesen! Naja freue mich trotzdem aufs Wochenende!


    Gru0ß Tom
    <><

  • Hi Tom,


    was hälszt du vom Alesis CLX 440?
    Hat Dual-Stereo-Architektur deshalb können 4 verschiedene Signale gleichzeitig bearbeitet werden +sieht auch optisch gut aus Kompressor,Expander, Limiter, mit Gate Funktion
    kostet beim thomann 222€


    bessinx
    de-jot :)