anlagenfrage

  • zu beschallen gilt ein saal, ca 350 m², ca 350 gäste!
    zuerst dezente hintergrundbeschallung während des essens, danach live band und später konserve!
    folgendes steht zur auswahl:
    axys aktiv system 2xtop, 2x bass ca 1,5kw
    axys aktiv system 2xtop, 4x bass ca 2,5kw
    ks solo 2xtop, 4x bass ca 2,4kw
    4x bose 802 top, 2x302 bass


    was wäre am "passendsten"? sollte schon leistungsreserven besitzen, warscheinlich aber keine disco-lautstärke (wobioe das auch wieder relativ ist....)

  • 350 Leute sollen auf 350 m² essen? und da soll ne Band spielen?
    Und es soll getanzt werden?
    Wie geht dem???


    350 Leute reicht bei Bose wirklich für grade Geburtstagsbeschallung. RnR macht ja keinen Sinn, man soll/will sich ja viel unterhalten. Reserven hast du dann aber nicht wirklich viele.


    Ich würde also mit dem KS Solo arbeiten. Sieht halt auch dezenter aus als das Axys, was bei solchen Events meist sehr wichtig ist.


    Lol hab beim Googeln nach dem Axxys auch die Firma gefunden, die grade die 3 Systeme anbietet. Sachen gibts.


    Funktionieren wird es wohl mit allen drei Systemen, aber ich würde die goldene Mitte wählen und das Solo nehmen.

  • Stell doch die Solo in die Front.
    und wenn die am futtern sind oder irgendwelche reden reden dann kann man die 802en sicher gut als delayline verwursten.


    Axsys kenn ich nich, die solo reicht da, und da schließ ich mich dem vorschreiber an gut aus.


    Fränkie

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • ne, wird ne andere firma sein! die anlagen kommen auch nicht alle von einem verleiher!
    also ks...
    ist bei genug kohle eh mein favorit ;)
    also ich habe den raum bisher noch nicht gesehen, es wurde mir gesagt, er wäre ca 350m² groß und ca 350 gäste würden kommen!
    werde mir den raum aber vorher noch mal anschauen!