Anänger Bühnenersatz

  • Ein leidiges Problem. Bei einem Stadtfest sollen wir einen Anhänger oder einen LKW als Bühneneratz nutzen. Ist das rechtlich zulässig?

  • soweit das ding vom bauamt abgenommen wird dürfte eigentlich nix schiefgehen. und nachdem das eh ein stadtfest ist.....


    sag denen dass die das gefälligst in die wege leiten sollen sonst kannst du den preis nimmer halten. so ne bauprüfung kost aber auch was soweit ich weiß.

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Zitat

    HA! Das verdient den goldenen Blauäugigkeitsstern!


    wird übernommen *gg*


    ich meinte des eher so, dass er nen anhaltspunkt hat, dass sowas schon mal gemacht wurde, und es d.h. wahrscheinlich erlaubt is.
    ich nehm mal an, wenn er ein stadtfest plant, wird er sich da dann natürlich beim bauamt näher erkundigen, aber die wissen halt auch nicht alles, und schaun, wenn er sagt, dass sowas schon mal irgendwo gestanden sein muss, doch mal nach.


    (puhh, lange sätze und oft "dass", tztz)

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Zitat

    ich meinte des eher so, dass er nen anhaltspunkt hat, dass sowas schon mal gemacht wurde, und es d.h. wahrscheinlich erlaubt is.


    Demnach wäre das Zu-Tode -Quälen von Ungläubigen wahrscheinlich auch erlaubt, weil es schon mal (sehr häufig) gemacht wurde??? :shock: