Digitalamp die 2.

  • Hallo zusammen,



    hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit den Digitalmodulen von Powersoft? Die gab es auf der PL&S in Frankfurt zu bewundern.


    Suche nicht aus Kostengründen, sondern aus Gewichtsgründen (Bandscheibe!!) ein leichtes Endstufenmodul für einen Baßamp (guten PreAmp habe ich). Dazu noch die obligatorischen Protections usw...


    Klanglich liest man ja viel über die DIGAMS, und ein paar Prozent Klirr der Kälte im Hochtonbereich stören bei dieser Applikation vermutlich nicht.
    Ich denke daß die Teile ähnlich klingen, wenn auch gegenüber den Digams rel. wenig C's eingebaut sind....


    Kann jemand was dazu posten?
    Freue mich über Antworten
    (Keine angst, ich möchte keinen neuen Baßamp entwickeln, ich verdiene mein Geld nicht mit Musik/Elektronik); ist nur für mich


    Danke


    Norbert

    Der Ruhestrom ist dazu da daß man ihn in Ruhe läßt, sonst wird er unruhig und macht 'n Haufen Ärger.....(Prof. Gödel, FH Regensburg, 1981)

  • Zitat von "ImmerLauter"

    Hat jemand schon mal die Endstufenmodule von Cadaudio getestet oder verbaut?


    Wäre auch meine Frage :?::D

  • Zitat von "opusbass"

    Hallo zusammen,



    hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit den Digitalmodulen von Powersoft?


    frag mal den donut, das könnte einen Treffer geben. :wink:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.