39 pol Siemens Stecker woher

  • woher bekomme ich eigentlich die39 pol Siemens Stecker her
    Habe die ewig gesucht und nicht gefunden daher stelle ich die Frage hierein


    Danke schonmal

    MFG Backliner286

  • Wie viele brauchst Du denn?
    Habe hier ein paar Datenblätter von Binder liegen, die haben den 39pol zwar nicht drin, ich meine jedoch, das dieser auch in der DIN41622 spezifiziert ist...
    ...somit können die den auch bauen!


    Alternative ist Amphenol...

  • Das ist halt das Problem: nein!
    Deshalb die Frage nach der Stückzahl! Habe momentan ne Anfrage für 5000 30pol-Leisten laufen, könnte Dich da dran hängen (wenn Du halt nicht nur 3 Stück brauchst)...


    Amphenol solltest Du bei Bürklin bekommen.
    Suche dort einfach nach DIN41622

  • Man bedenke allerdings: Die bei Reichelt dazu erhältlichen Gehäuse sind aus Plastik... Im Gegensatz zu den bescheuerten ABS-Hauben von Conrad sind sie zwar wenigstens kompatibel zu den Metallgehäusen, aber dafür noch zerbrechlicher als erstere. Da stellt sich wirklich die Frage ob und wo man für weniger als knapp 40€ neue Metallgehäuse herbekommt.

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Zitat von "niggles"

    Man bedenke allerdings: Die bei Reichelt dazu erhältlichen Gehäuse sind aus Plastik... Im Gegensatz zu den bescheuerten ABS-Hauben von Conrad sind sie zwar wenigstens kompatibel zu den Metallgehäusen, aber dafür noch zerbrechlicher als erstere. Da stellt sich wirklich die Frage ob und wo man für weniger als knapp 40€ neue Metallgehäuse herbekommt.


    Sorry, musste dies wegen einer Verwechslung ändern...


    Bürklin hat auch die passenden Telegärtner-Gehäuse dazu im Programm (SOMMERCABLE übrigens auch ;-))...
    ...ist ja die gleiche Größe wie 30pol!

  • Meinst du die hier? http://www.reichelt.de/inhalt.…0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0


    Die sind aus Plastik und taugen mal gar nix, hab selber schon bei einem die Rastnase abgebrochen :oops:


    Oder gibts bei Reichelt wirklich auch Metallgehäuse und ich bin nur zu blöd die zu finden?


    Danke für den Tip mit Sommercable, aber 38€ für ein 30/39-poliges Steckergehäuse (ohne Einsatz und Codierschrauben) sind auch nicht weniger als bei RS...

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Öhm,
    1.) (zu SOMMER) das auf der HP ist nur ein VK-Preis!
    Lass DIch als Kunden anlegen (einfache Mail an mich genügt)
    und dann kommt die "echte" Preisliste (Vorrausgesetzt Du bist kein
    Endkunde)!
    2.) Habe Reichelt & Bürklin verwechselt :oops:
    Bei Reichelt gibt es offensichtlich nur Polycarbonat-Gehäuse :(
    Bei Bürklin gibts den Rest ;)
    Bei Bürklinmal unter "DIN 41622" bzw auch mal nach
    "56F1428" suchen! Die Suchmaschine ist Mist! Deshalb
    genau so eingeben wie beschrieben...