www.masterlight.de

  • Normalerweise ist es nicht meine Art Leute aufgrund ihres Geschaeftsgebaren zu verurteilen, dennoch fand ich auf eurer Seite mehrfach Grund dazu. Wie oben bereits gesagt finde ich Aussagen wie, wir unterbieten jeden Preis, sehr fragwuerdig!
    Es gibt hier Leute die ihre Arbeit ernst nehmen und fuer die Qualitaet bei der Arbeit ein Faktor ist.
    Solche Laeden schaden dem Ruf einer ganzen branche!
    Ich kann nur empfehlen sich vieleicht einige statements unter Cash & Co durchzulesen.
    Nix fuer Ungut
    ps. Ich glaube auch das die Leute hier so qualifiziert sind um die Dinge die auf Euren Bildern zu sehen sind in wenigen Minuten aufzubauen, das ist wirklich keine Zauberei die Ihr da macht!
    _________________
    Beste Gruesse Gert


    Jetzt neu http://www.sound4concerts.com


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inselgert am 2002-11-02 13:21 ]</font>

  • @ Arndt
    mag sein dass du dich auf die obgenannten Reaktionen etwas gekraenkt fuehlst, aber ich gebe dir den Tip nimm das Geschriebene ernst und zwar zu deinem Wohlergehen.
    Mit dieser Geschaefts Philosophy
    "sind immer guenstiger etc."
    outest du dich als Anfaenger und wirst allenfalls bei 14 Jaehrigen Schuelern erfolgreich sein. Bitte nimm es mir nicht uebel, ich will dir nicht aufm Fuss treten aber wenn du so weitermachst, grabst du dir eine Grube....
    Denk mal darueber nach was in deiner Rubrik "WIR" steht und betrachte es objektiv, es hat immer alles zwei Seiten.
    Ach ja, die Bilder, ist das nicht alles von der gleichen Party??
    Mit gutgemeinten Gruessen
    Stefan

  • shiva:
    Danke für Deine konstruktive Kritik. Habe eben die "Wir"-Seite abgeändert und den letzten Satz raus gestrichen.
    Also die Bilder sind von 2 Partys. Eine Bekannte hat mir die Seiten gemacht, und ich habe mir dann einfach mal eine Digicam geliehen um überhaupt ein paar Bilder zu haben...


    Inselgert:
    Auch Dir erst einmal Danke. Wenn man "neu" ist, dann kann halt nicht alles auf Anhieb richtig sein... Aber jeder fängt halt mal an.
    Ich will ja letztlich nicht mit irgendwelchen professionellen Endkunden arbeiten, sondern einfach mit Leuten, die Spaß an der Sache haben, und sowas als Hobby betreiben. Wir haben halt unsere Anlage, die natürlich nicht die größte und Beste ist, aber für unsere Zwecke gut genug ist... Wenn man mehr möchte, dann muß man halt zu einem anderen Verleiher gehen.



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arndt am 2002-11-02 14:45 ]</font>

  • Hei Arndt, deine Reaktion finde ich toll und zeigt Groesse :smile:
    Fuer Erfahrungsaustausch und konstruktive Kritik ist ja dieses Forum gemacht.
    Bin auch selber fuer jeden Tip/Kniff froh, den man hat ja bekanntlich nie ausgelernt.
    diesen Thread finde ich aus gesellschaftlicher Sicht mal wieder einen Lichtblick, denn in letzter Zeit herschte des oeftern mal nen rauhen Ton.
    In diesem Sinne alles Gute
    Stefan.

  • Ja, habe ich schon in so manchen Beiträgen gelesen. Ich sag immer:
    Ruhe bewahren!
    Und schließlich kann man mehr erreichen, wenn man miteinander und nicht gegeneinander arbeitet...