www.Partymachine.de (NRW)

  • Naja...die linke auf dem Titelbild überzeugt schon irgendwie..:smile:

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Mal schau´n, ob ich sie demnächst mal sehe, dann kann ich sie ja Bigsound vermitteln... (Studiere in Gummersbach)
    Warum kann man nur Leute und kaum Technik sehen? Interessant auch immer, was bei jeder so genau dokumentierten VA alles so stand.

  • Zitat


    BigSound schrieb am 2002-11-06 11:54 :
    Naja...die linke auf dem Titelbild überzeugt schon irgendwie..:smile:


    Mmmhhh...neee...die Dame auf der rechten Seite des Bildes ist schick!!!

  • Habe gerade das Gaestebuch besucht. Muss aber sagen das fuer mich die Maedels nen bisschen jung sind!!
    Naja man ist nur so alt wie die damedie man fuehlt!

  • Tja,das man nur Leute und kaum Technik sieht das liegt daran das die Leute der FH uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.
    Wir selbst haben keine Fotos geschossen...


    Wenn jemand wissen möchte welches Equippment wir anbieten dann einfach ne Email an mich schicken.


    support@partymachine.de


    Danke für eure Einträge auf unserer HP !



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Partymachine.de am 2002-11-06 14:00 ]</font>

  • oh scheiße ich meinte auch dir rechte...sehr schöne augen..:smile:

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zitat

    Wenn jemand wissen möchte welches Equippment wir anbieten dann einfach ne Email an mich schicken.


    Auch wenn dieser Thread nicht gerade den Eindruck macht, interessieren sich doch viele hier für Technik. Da wäre es effektiver, die Liste einfach hier rein zu stellen.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Hallo lieber Admin !


    Ich sitze hier auf der Arbeit und hab leider keine genauen Daten unseres Equipments hier.
    Darum kann ich keine genauen Angaben machen.


    Hauptsächlich benutzen wir jedoch Lautsprecher von Dynacord (z.b.Chorus Line) und Alpha Stacks für größere Events.
    Für kleine Angelegenheiten meist Zeck Systeme


    Amps sind von Zeck,Camco...


    CD Player von Denon (was anderes kommt uns nicht ins Haus) :smile:


    Mischer : Dynacord (meistens) M1 , Ecler


    Lichtanlagen von Eurolite über GLP bis zu Martin.


    Wer noch fragen hat der kann sie mir gerne nennen.
    Wie gesagt,das ist mein Zweitberuf und ich hab die Unterlagen nicht am Start.


    Gruss , Axel


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Partymachine.de am 2002-11-07 10:26 ]</font>


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Partymachine.de am 2002-11-07 10:27 ]</font>