Forumsuser JmLabutopia

  • Bestellt Equipment, man schickt Rechnungen und hört nie wieder etwas von ihm. Ist mir 2x passiert. Blöd, wenn noch mehr Leute Interesse haben. Also Obacht. Es gab schon mal einen Thread dazu, leider ist der verschwunden. Es ging wohl noch mehr Usern so.



    Nico Döring
    Kirchenweg 5


    36320 Wahlen

    ________________________________


    Signatur?

  • Nicht das der Schuss nach hinten los geht, mein lieber. PNs haben vielleicht keinen rechtlich gültigen Wert, aber reichen zumindest aus, um "Gerüchte" zu beweisen:



    Am 15.10.04 woltest Du vier Limmer 308 haben:


    Zitat von "JmLabUtopia"

    Dann gib mir bitte deine Kontodaten durch das ich dir nächste Woche am 20 das Geld überweisen kann.
    MfG Jens


    Nie Geld gesehen...




    Am 6.Juni 04 wolltest Du vier RCF L18P300 kaufen:


    Zitat von "JmLabUtopia"

    Dann gib mir doch bitte mal deine Kontoverbindung an und ich hoffe du reservierst mir die anderen zwei.
    MfG Jens


    Nie Geld gesehen...




    Du reservierst/bestellst also gerne Ware, überweist das Geld aber nicht. Genau davor möchte ich das Forum warnen.




    Übrigens: Im Warnungbrett immer nur mit vollständiger Adresse posten - das gilt auch für Dich.


    (Meine steht bereits oben)

    ________________________________


    Signatur?

  • JmLabUtopia: Wenn Du wirklich nichts zu verbergen hast, schreib doch bitte wie hier üblich Deine Adresse in den Thread.
    Blancblue: Hast Du die E-Mails und PNs noch? Wenn es wirklich stimmt setz sie doch mal hier rein, oder geh direkt zum Anwalt.


    Gruß


    Reason24




    Jörg Röser
    Am Osthang 5


    53639 Königswinter

    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing
    Im Elsteroth 14
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875

  • Wenn ich das also richtig lese, bestehst Du (BlancBlue) auf Erfüllung des Kaufvertrages?


    Nur als Frage und Wink mit der Eisenbahnschwelle:
    Ist dir denn eine jur. wirksame Willenserklärung zugegangen?
    Hast Du diese noch?


    Wenn das so ist, danke ich Dir persönlich für die Warnung, weil solch unanständiges Verhalten hier nichts zu suchen hat!


    Alex Mielnik
    Egonstrasse 62
    79106 FRBG