DJ´s + Technik für Hochzeiten

  • Hallo!


    Da ich einige Anfragen 2004 nicht bedienen konnte möchte ich mein Netzwerk vergrössern / erweitern.
    Gesucht werden


    a) DJ´s für Hochzeiten (buntes Musikprogramm, keine Mikrofonangst, eigene Tonträger, eigene PA/Licht bis ca. 120 Personen sollte vorhanden sein.


    b) Technik (Ton & Licht) für Hochzeiten
    Da einige DJ´s leider kein eigenes Equipment haben werden Dienstleister gesucht die den Technik Support übernehmen.
    Benötigt wird eine kleines PA System (für ca. 120 Personen, Mischpult, Doppel CD, Mikrofon, optional ein Handfunkmikro, bei Bedarf kleine Lichtanlage (Flower, PAR 56), inkl. Anlieferung, Auf- und Abbau)



    Da mich Anfragen aus dem ganzen Bundesgebiet erreichen besteht an og. Leistungen entsprechender Bedarf.


    Besonderer Bedarf in folgenden Regionen:
    Freiburg, Offenburg, Hornberg, Bad Peterstal, Baden-Baden, Karlsruhe, Speyer, Landau, Bad Dürkheim, Pforzheim



    Rückfragen / Angebote bitte per Mail! Danke!




    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von jg-em ()

  • Johannes?
    Doch nicht etwa der Johannes der mich hier rein gelockt hat? Deine Kennung lässt es mich "befürchten"....
    Natürlich stehe ich bei Dir immer noch in der Liste, oder? Nordbaden bis Saarland und RLP sind doch kein Thema bei mir.


    Sollte ich jetzt komplett falsch gelegen haben, dann bitte PN.


    Grüßlis
    Uli (ach, der!)

  • @dj02911


    doch der Johannes der Deine Leistungen immer noch sehr gut in Erinnerung hat und immer an Dich denkt wenn es um einen Job geht!

  • Jetzt fühlt sich meinereiner aber geschmeichelt und bevor ich spontan rot werden muss, gehe ich lieber arbeiten: Hübschen Messe-Hostessen wieder "auf die Beine" helfen (hat zwar nix mit PA zu tun, ist aber trotzdem lustig).
    Grüßlis von der Messe,
    Uli

  • Zitat von "f8274"

    das höre ich gerne, da auch wir mit dj02911 demnächst ein paar sachen zusammen machen werden. viele grüße.


    Sehr geehrte Herren jg-em, f8274, dj02911,


    mit Interesse verfolge ich HIER Ihre Äußerungen. Leider kann ich zu keinen andern Schluß kommen, als dass sich hier eine kartellähnliche und verbotene Konzentration von DJs breit macht. dies führt bei mir (ca.250 km entfernt) ganz klar zu einer Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!


    Dies werde ich beim Kommisariat der EU gegen Wettbewerbsverzerrung (keine Ahnung ob es so einen Scheiß gibt) anzeigen!! Ich werde Ihr KARTELL zerschlagen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ansonsten müssen Her f8274 und ich das am ersten Messetag auf der PLS wohl mal von Mann zu Mann klären....


    :D:D:D:D:D:D:D:D


    Sorry aber das tat jetzt gut


    Gruß
    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat


    Ansonsten müssen Her f8274 und ich das am ersten Messetag auf der PLS wohl mal von Mann zu Mann klären....


    oha .. DAS will ich sehen! Aber nicht das Detto mich nachher nicht mehr nach Hause fahren kann! :D:D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • auf dem Römerplatz, ich verkauf dann die tickets :D

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • in 97355 Wiesenbronn gesucht!
    Beginn 17.00 Uhr - Open End
    Technik (Ton: Lautsprecher, Doppel CD-Player, Mixer, Funkmikro) + Licht (2 Lichteffekte) für ca. 100 Personen


    Edit: Termin in der Betreffzeile oder 18.06.05!


    Edit 2: Da der Termin ziemlich gefragt ist und ich bisher noch keinen DJ gefunden habe würde es mir jetzt schon helfen wenn sich evtl. ein Dienstleister findet der die Technik stellen würde.
    Inkl. Auf- und Abbau, Anlieferung


    Angebote bitte per Mail!



    DANKE!



    Johannes