Traverse auf Stativ ober Lift

  • Hallo Leute,
    ich wieß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde aber ich hab da mal ne Frage: Welche Alternative gibt es zum Traversenlift wenn ich nur 6m Astralite mit drei 4er Bars, nem Strobo und "Haribo-Effekt" aufstellen will? Ich hab diese Konstruktion sogar schon mit 4 zusätzlichen HPE's auf Wind-ups gesehen habe, wobei ich mir da auch meine Gebanken gemacht habe.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mfg Monty


    ps.: guten rutsch ins neure jahr

  • Danke erstmal


    Groundsupport ist immer so eine Sache, macht meiner meinung nach erst bei nem komplettem Rig Sinn. Ich wüsste jetzt auch nicht genau wie ichs bauten sollte wenn ich nur einmal 6m haben will. Aber interessiert mich echt mal wie du es aufbauen würdest, so das es gut steht, nicht zuviel Platz benötigt und schon ein bissel mit rechten dingen zugeht*g*


    Fliegen ist ne schöne Sache aber geht und darf man (Belastung) nicht immer und überall.


    mfg Monty

  • Danke
    das VMB TE03 macht echt einen guten ersten Eindruck und der Preis ist auch nicht schlecht. Hat irgendwer schon seine Erfahrungen damit gemacht?

  • Hmmmm, drei Threads unter Deinem steht gerade wörtlich: "Traversenlift VMB TE-03 mit 3 Auslegern."
    Da wird seit vorgestern wieder heftig diskutiert.
    Augen auf beim Eierlauf, oder mal die Suchmaschine befragen...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu