DMX Merger gesucht

  • Hallo!
    Ich suche einen simplen DMX Merger der nur 2 Pulte auf eine DMX-Leitung legen soll. Kein Adressen umlegen etc. Wie gesagt 2 Eingänge, 1 Ausgang. Da muss es doch was geben (das Gerät muss noch nicht einmal 19" haben).
    Wenn möglich Preise mit posten (notfalls per PM)


    MfG
    Julian Jetter


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-11-17 09:00 ]</font>

  • Zitat


    ADMIN schrieb am 2002-11-18 01:36 :


    PC und C-Karte, und dann selbst programmieren?


    Wird zum Gebrauch ein PC benötigt? Wenn ja, auch nicht möglich. So wie's aussieht muss ne 2 DMX Leitung gelegt werden. Das wird bislang am billigesten (~60m), sollte aber ürsprünglich vermieden werden :sad:


    MfG Julian Jetter

  • Hallo,
    versuche es mal bei Lightprocesor (Vertrieb LMP) Q-Merge oder so ähnlich heist das Teil und kann 2 DMX Linien und 24 analoge Kanäle zu einer DMX Leitung zusammenfassen. Der VK liegt glaube ich bei 700 Euro.

  • Wenn's doch nen' Kabel sein soll, einfach z.B. ein stinknormales CAT5 Kabel nehmen, da kannste bis zu 4 DMX-Leitungen gleichzeitig rüberjagen !
    Ist natürlich nur was für die feste Verlegung ...


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Zitat


    Magic schrieb am 2002-11-18 20:56 :
    Wenn's doch nen' Kabel sein soll, einfach z.B. ein stinknormales CAT5 Kabel nehmen, da kannste bis zu 4 DMX-Leitungen gleichzeitig rüberjagen !
    Ist natürlich nur was für die feste Verlegung ...


    Gruß Dirk


    Ist ne Festinstallation. Eine DMX Leitung liegt. CAT 5 wäre somit irgendwie "überflüssig". Es wird wohl eher ne Leitung, da 60m DMX-Kabel für 75 € nicht soo wehtun wie 700 € für nen Merger.
    Mist, ich wollt n Merger haben...


    Julian Jetter


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-11-18 21:37 ]</font>