Suche Arbeit im PA Bereich in Berlin und umgebung!!!!

  • Hallo, ich habe eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann und war seit mai 2003 in diesem Bereich tätig. Nun will der Chef den Laden schließen und ich möchte die Chance nutzen endlich mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich habe in diesem Berich zwar keine Ausbildung gemacht Aber bedingungsloser Lernwille und Leidenschaft in diesem Bereich gleichen das wieder aus. Außerdem habe ich viel pracktische Erfahrung durch mobile Discothek und Aufsaugen sämtlicher Infos die ich in diesem Bereich bekommen konnte gesammelt. Wer sich meine Anlage und das was ich mache mal angucken möchte: http://www.partypol.de . Auch kleinere Veranstaltungen habe ich schon selbst organisiertn. Nebenbei mache ich mit 2 Kumpels 2 mal im Monat eine Radiosendung auf OKB, nur damit ich in der nähe eines Mischpults bin. :wink:
    Traumjob wäre als Roady zu arbeiten aber ich würde in diesem Bereich einfach alles machen z.B. aufgrund meiner Ausbildung im Verkauf. Gute Voraussetzungen sing gegeben:
    Ich (21 Jahre) kann sehr gut im Team arbeiten. Darüber hinaus sehr Belastbar. Außerdem gewissenhaft und fleißig. Flexibilität ist, da ich ledig und Kinderlos bin, auch garantiert. Eigener PKW ist auch vorhanden.
    Geben Sie mir eine Chance und laden Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Ich würde mich sehr freuen.
    Tel.: 030/345 04 104 (AB)
    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Hecke

  • OMG...mit den Pics auf der HP würde ich nicht unbedingt hausieren gehn.
    :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Sei mir nicht böse, aber Deine HP, sowie die Bilder schauen mehr als laienhaft aus. Wenn Du wirklich Geld damit verdienen möchtest, würde ich hier so einiges ändern. Sieht alles ein "wenig" nach Conrad aus.


    Trotzdem noch viel Erfolg!


    Gruss, Thomas