Martin LightJockey mit Futurlight DMX Wizard 512 - Geht das?

  • Ich hab da mal ne Frage.
    Kann ich den Martin LightJockey irgendwie so konfigurieren, dass ich den Output über den Futurlight Wizard Dongle bekomme? Ich habe hier die ältere Version vom Wizard mit LPT-Steuerung und nicht mit USB. Habe mir auch schon eine ältere Version vom LightJockey zugelegt aber irgendwie ist da der Wurm drin.
    Ich bin um jeden Tipp dankbar!

    Ein 10 Tonnen Ground Support bitte niemals mit minderwertigen Gaffa sichern!

  • Glaubst du, Martin ist so blöd, dass ihre kostenfreie Software mit jedem billigen Interface läuft. Das Martin Interface ist der Dongle, damit du die Lightjockesoftware benützen kannst (die ihr Geld wirklich wert ist)!


    Grüße


    Andi

    Das Licht am Ende des Tunnels ist auf Kanal 218-232!

  • Zu diesem Thema eine Frage:


    Kann man in Verbindung mit dem Martin 2510 Controller eigentlich mit dem Lightjockey Geräte ansteuern?


    Erstellen von Shows und Hochladen auf den Controller mit dem Lightjockey ist ja möglich, desweiteren bietet der 2510 die Möglichkeit, Rs232 Signale in DMX umzuwandeln....


    Kann man die Software somit auch über den Controller Lampen steuern lassen? (ich meine, den 2510 als Interface verwenden)?


    MFG


    Tob

    Ich hasse Leute, die einen Satz beginnen und ihn nicht....

  • Das mit dem Ansteuern über den 2510 geht natürlich nicht.
    Würde auch keinen Sinn machen, da der 2510 keine Fade/Waite Zeiten mit einspeichert. Testen kannst du dir sparen.

    imm-professional
    Peter Hecht
    Göttinger Straße 61
    31061 Alfeld
    T 05181 3189

  • Danke! Dachte ich mir schon....


    Wobei dann die knapp 300 Euro für den Controller meiner Meinung nach Überzogen sind... Aber egal..


    Danke für die Antworten!!!


    MFG


    Tob
    :wink:

    Ich hasse Leute, die einen Satz beginnen und ihn nicht....