Showtec Truss-set bei Music Store ?!

  • Wenn es das Teil ist, das (v. d. Treppe aus) rechts steht und die T-6 trägt, dürfte es für den Preis relativ brauchbar sein, allerdings sind 3x1,5m minus der hineinragenden Stativbeine relativ wenig (seitlich einer Bühne Ok aber darüber kommst du ´nicht)

  • hab das Stativ auch ins auge gefasst, nicht zuletzt, dass allein die Traversen so günstig dabei sind,
    auch das Kurbelstativ lässt mich sehr hoffen.
    Also das 3-punk kann bestimmt auch mehr als 45Kg.
    Knackpunkt ist das Stativ mit dessen trussaufnahme

  • Ich will euch ja nicht schocken aber der preis für das set beträgt leider nicht 199€ sondern 399 oder sogar 499 den genauen preis hab ich leider nicht mehr im kopf.
    hatte bei musik-store angefragt wann das denn lieferbar sei und da ist dann raus gekommen das die sich im katalog vertanhaben.


    MFG John

  • also mein letztes Preis war der aus dem letzten Sonderblättchen vom Mstore:
    dort war das teil nämlich korregiert auf 355 Euro. Stand auch dabei, dass dies der richtige Preis war, wärend andere Produkte mal eben um 50 Euro euro teurer wurden und trotzdem noch "sensationell preisgünstig" und "unglaublich" hießen. Das die noch immer billig sind mag ja sein, aber so zu werben, wenn man die Preise um 15% erhöht?? Also ein bitterer Beigeschmack is schon

  • Wollte nur mal sagen man kauft doch keine 1,5Meter Stücke zum Schrauben, ich bekomme Schnellverbinden zu top Preisen und da habe ich Tüv-gutachen dazu. Das ist was, mit dem ich mich auf der sicheren Seite fühle, Musicstore bietet genügend Schrott an und das auch nicht zu billig und ausserdem kann dir da keiner von den Mitarbeitern eine Auskunft über etwas geben da sie selber keine Ahung haben. Musicstore ist Preispolitik und kein Fachgeschäft!! Truss ist ein wichtiges Bestandteil einer Bühne und das sollte daher kein Schrott sein. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Aufsatz helfen.


    MFG
    Daniel