Monarch Handuch

  • Hi,


    Hoffe das ich hier richtig poste :D


    Wo finde ich ein Handbuch für das:


    MONARCH MMX 808 (Rackmount Mixer)?
    Auf der Herstellerseite gibts keins (wieso nicht??)

  • Hey Sebastian,


    Wenn mich nicht alles täuscht, hatte damals die Fima Monacor aus Bremen den Vertrieb für Monarch gemacht. War sogar eine eigene Hausmarke von denen, wenn ich mich recht entsinne.
    Frag da dochmal nach, ob sie noch Unterlagen haben:
    http://www.monacor.de


    ...oder schau doch einfach mal unter:
    http://www.monarch.de
    OK, sicher nicht das was du suchst, aber wann sieht man mal private Urlaubsfotos. :lol:


    Grüsse
    der Jaiko, der ...

    Man kann alles schreiben, was man denkt, nur muss man es so formulieren, dass keiner weiss, was man eigentlich meint.

  • Blöde Frage, aber was für eine Anleitung brauchst du? Eine Bedienungsanleitung dürfte für diese simple 8/2-Kiste nicht wirklich nötig sein. Wenn du irgendwas daran nicht verstehst stell einfach mal 2 größere Fotos (Frontplatte/Anschlüsse) hier rein und frag, das ist gleich erledigt.


    Wenns defekt ist: Serviceanleitungen rückt Monacor leider sehr ungern raus, evtl. mal Schaltungsdienst Lange fragen.

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Schaltplan ja, aber manche Geräte erfordern nach dem Austausch von Bauteilen auch einen Abgleich (z.B. Kompressoren, Amps) und die Werte dafür stehen in der Regel nur in einem Servicehandbuch (sofern es überhaupt eins auf deutsch oder englisch gibt...)

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Zitat von "niggles"

    Schaltplan ja, aber manche Geräte erfordern nach dem Austausch von Bauteilen auch einen Abgleich (z.B. Kompressoren, Amps) und die Werte dafür stehen in der Regel nur in einem Servicehandbuch (sofern es überhaupt eins auf deutsch oder englisch gibt...)


    Sorry, da gebe ich dir natürlich recht. :oops:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))