Wie weit geht die Geiz ist geil Menthalität noch?

  • Gleich vorweg, falls ich im falschen Brett bin => Bitte verschieben, Danke!


    Gestern war ich zum ersten mal seit 2 Jahren in einer kleinen Disco bei uns. Als erstes dachte ich, aha neue Anlage. Dort standen 4 Rutschen (Ich glaube die hier). Leider klangen die Dinger furchtbar! Zwar einigermaßen Laut, allerdings nicht so wie ich es von denen erwartet hätte.
    Ich ging also zum Dj und frag, was sie denn eingebaut haben. Der lächelt und sagt RAVELAND, alle amtlichen sachen wären viel zu teuer, und außerdem würde doch sowieso keiner den "kleinen" Unterschied merken.
    Ich bin dann in meine Stammdisco gefahren.
    Was soll ich sagen, Geiz ist Geil, oder wie seht ihr das?


    LG WDJ

    Komplettverkauf des Equipments wegen Hobbyauflösung

  • ahhhh...raveland :shock:
    die discothek gehört sofort geschlossen. wegen vergewaltigung des gehörs der gäste :D

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • ich dachte das sind diese filzkisten die man in breitreifen-Polos und Enten einbaut ? :shock:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Ja, aber die gibt es auch als Profi-PA und Disco lautsprecher, auf wunsch sogar mit mindestens 30 Piezos......


    mein gott, die dinger würd ich noch nicht mal in einer gartenlaube hinstellen!


    SUper disco, wird lange halten das zeug....

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • und macht man es vernünftig ist es unzulässig laut :D

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Das ist allerdings wirklich eine Unverschämtheit.
    Als DJ würd ich da doch gar nicht erst anfangen mit solch einer Anlage aufzulegen.

    laut ist nicht gleich laut


    Anti - Dumpingpreisen!