Wandhalterung Syrincs m3-220

  • Howdy,


    hab mir gerade eben die Sysrincs m3-220 bestellt und sie sollten nächste Woche kommen.
    Mein DJ Tisch steht allerdings voll,außerdem wäre das viel zu nahe platziert. Ich hab bei der Bestellung nachgefagt, da konnte man mir aber leider keine passenden Halterungen für die Wand mitschicken, bzw. kannte er net mal welche..


    Jedenfalls benötige ich eine Wandhalterung für Die Syrincs m3-220, sodass ich sie korrekt montieren kann. Weiss da jemand das Richtige für mich?


    gruß


    PS: Suchfunktion gab einfach zuviel her wegen "Halterung".

  • Einmal mach spontan bei Thomann oder Conrad nach Wandhaltern für Sateliten kucken. Da gibt es genug.

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."

  • Findet ihr dass wirklich teuer?
    Obwohl ich hier das Material und auch das Werkzeug hätte um solche Halterungen zu bauen, wär es mir ernsthaft zu viel Arbeit.
    Musst du immerhin 20€ Material + 2-3h Arbeit einkalkulieren.
    Ich finde die 38 € schon ok.

    Wer Fehler in meiner Rächtschraibung findet, darf sie behalten !

  • Stimmt.
    Vorallem habe ich gedacht es seien 2 x 38 €! Aber das ist ja Paarpreis..
    war irgendwie durch das Bild auf thomann.de irritiert.


    Also ich kriege 2 Wandhalterungen für 38 € die ich getrennt voneinander montieren kann, richtig?


    :wink:


    Gruß

  • Hallo nochmal,


    die WHS-15 sind heute angekommen.
    Werde sie auch heute oder morgen schon gliech montieren, hab aber noch 2 Fragen.
    Und zwar wollte ich eine der ateliten an einer Stelle befästigen, wo hinter dahinter ein Hohlraum ist, also wenn man draufkopft merkt man halt dass da kein Beton ist. Gibt das Unterschiede/Probleme beim Sound?


    und 2. Wollte ich die Boxen 1,50 Meter von mir entfernt montieren (die stelle mit der "hohlen" Wand) und einmal auf der linken Seite nur 1 m.
    Sollte ich da schon hinten bei den Boxen am Delay rumfummeln damit der Sound meine Ohren gleichmäßig trifft?


    1 m und 1,50 m sind doch aber von der Entfernung her ok, oder?


    Danke für Tipps!


    Gruß Olli

  • Ansonsten Stative ohne Galgen. Damit ist man dann auch etwas flexibler als mit einer Wandhalterung.

    [Hier die Signatur einfügen]

  • Zitat von "Kloma"

    zu spät....


    allerdings ;)


    aber das ginge bei mir sowieso nicht gut, da ich eine tür zum balkon habe wo die rechte Box hinsoll.. dahänt ich die Box lieder 1 Meter höher und muss das teil net jedesmal umstellen wenn ich raus will.
    aber wie gesagt, da ist dann die frage mit der "hohlen" wand..


    gruß


    btw.
    ist das eigentlich i.O. für den Sound wenn die Boxen ca. 1 Meter "über mir" hängen und ich sie aber auf mein Gesicht ausrichte?
    Ich glaub sie dürfen nur nicht unter Kopfhöhe sein oder?