Interesse an einem Treffen in Norddeutschland ?

  • Würde durchaus gerne kommen, habe nur das Problem, das ich da nicht hinkomme. Sollte also zufällig jemand aus Bonn oder nähere Umgebung dahin fahren, der noch einen Platzt frei hat, bitte mal bei mir melden.

  • Wie schon mal geschrieben:
    Die Location ist unser Lager :D !
    Sollte einer Transportpobleme haben, kann er ruhig sein Amprack zuhause lassen, dann "schrauben" wir was zusammen. Einen freiprogrammierbaren Digi-Controller (Sony FPR-300 2xin 6xout) mit genügend Amps haben wir auch am Start.
    Naja, das Holz wird ja wohl am meisten Platz wegnehmen.
    Trotzdem, Angebot steht ....


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Wenn ihr Systeme mitbringt, bitte anschlussfertig auf XLR und Schuko, sonst gehen vermutlich ganz schnell die Adapter aus.


    Ab 14Uhr werden wir am Lager sein.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Dafür steht es bei mir fast 3000 Mal. :D
    (In fast 2,5 Jahren)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat

    Programm gibt es bis jetzt noch nicht.


    Also, wenn sich der Admin schonmal angemeldet hat, kann er doch sicherlich ein paar Dinge zum Thema Lautstärke, Bestimmungen und Messtechnik sagen, oder?
    Zumindest mich würde das sehr interessieren.


    MfG
    Speedy


    Ps. Ihr seit doch verrückt, mit eurem "ich hab den größten" verhalten. :wink:

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Zitat von "cyberlight"

    Dafür steht es bei mir fast 3000 Mal. :D
    (In fast 2,5 Jahren)


    Wenn man sonst nix zu tun hat :D:D:D:D:D


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Zitat von "cyberlight"

    Hat denn niemand die hier so heiss diskutierten Selbstbau-Konstrukte?


    Fragt doch mal einer den Wellenfront, ob er nen URPS mitbringt, bzw. ob er kommen würde.

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Wie sieht es denn mit Zuspielern aus? CD Player..? MD..? Notebook mit MP3..? Mischpult..? Bringt Jemand sowas mit, oder gibt es das schon vor Ort ?


    Jens

    Gruß Jens

  • ich könnte ein paar DVD mit mp3`s mitbringen müsste nur wissen wleche musikrichtunge ich mitbringen soll.
    cdplayer könnte ich auch mitbringen.
    Notebook hab ich leider nicht und mein Tower kommt nciht mit :D


    am besten schreibt ihr mal auf was fehlt. wenn ihr euer Material nicht "opfern" wollt nehme ich wohl meinen kram mit. :)


    greetz Malte

  • Hi,


    wie schon gesagt, ist alles vor Ort. Unser Lager ist da ja. Einen CD/MD sowie Laptop sowie Mixer werden schon verfügbar sein :)


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • ok:) ich habe bei Sounklinik angefragt ob noch platz für meine Subs ist.


    was soll ich für Musik mitbringen? habe hauptsächlich Techno und Hiphop aber auch andere sachen. bestehen irgendwelche besonderen wünsche oder soll ich sonst erstmal einmal querbet kopieren?
    das Lied was ich gerne mal so richtig übel laut hören möchte steht in meiner Signatur :D



    so nebenbei: habt ihr ne Ahnung wer das Gildefest in Wildeshausen beschallt? (Festzelt) ist das evtl sogar jmd aus diesem Forum?


    greetz Malte

  • Zitat von "Ravemaster"

    ok:) ich habe bei Sounklinik angefragt ob noch platz für meine Subs ist.


    was soll ich für Musik mitbringen? habe hauptsächlich Techno und Hiphop aber auch andere sachen. bestehen irgendwelche besonderen wünsche oder soll ich sonst erstmal einmal querbet kopieren?
    greetz Malte


    Hi Malte,
    bring doch einfach Deine Sachen mit. Notfalls haben wir auch noch ein paar CD-Koffer im Lager rumstehen mit genug Titeln :D
    Bin von den MP3's nicht so ganz überzeugt. Ich höre lieber orginal CD's....

    The Show must go on ...

  • Zitat von "Ravemaster"


    was soll ich für Musik mitbringen? habe hauptsächlich Techno und Hiphop


    Hmmm, also Techno (House, Dance, Trance, Rave usw.) gefällt mir schon ganz gut, kenne aber leider nicht immer die Titel.


    Ich mag gerne Stücke, die sehr klar und sauber abgemixt sind, so daß man da gut die Systeme mit testen kann. Die Belgische Band "Sylver" ist z.B. gut dafür, oder auch Schiller: "Ruhe". Ich bringe auch ein paar CDs mit. Jens

    Gruß Jens

  • Jens:
    Genau, Geschmäcker sind verschieden, gerade was Musik angeht ...
    Jeder sollte was mitbringen. Dann einigen wir uns schon auf gewisse Lieder.


    Wird bestimmt nett, Testgrillen findet warscheinlich schon diese Woche statt
    :D:D:D:D

    The Show must go on ...