Servicestelle Schweiz für TC 2290

  • Unser 2290 sollte sich nach über 10 Jahren harter Arbeit in die zarten Hände eines Servicetechnikers begeben. Unter anderem macht das Gerät immer wieder mal Aussetzer (thermische Probleme?).


    1. Weiss jemand, ob es für die Dinger in der Schweiz eine Servicestelle gibt?


    2. Kennst jemand das Problem mit den Aussetzern?


    4 Art

  • Zitat von "4Art"

    Telefonnummern vom Giovanni Dolci funktionieren nicht. Mühsam!


    Halt ein gefragter Mann ;-). Nein. mal ernsthaft: ich hatte mal was mit meinem D-2 und habe einfach eine Mail an die offizielle CH-TC-Supportmailadresse geschrieben. Nach einem Tag erhielt ich saubere Antwort aus Dänemark in tadellosem Deutsch und einige Tage später traf mein Ersatzteil kostenlos ein... . Versuch's doch mal so?


    Gruss
    slv

  • Hat mit gefragtem Mann nichts zu tun sondern die Nummer an sich zieht nicht... Eine andere Nummer wird laufend auf ein Handy umgeleitet, welches dann ins Nirwana läuft.


    Versuchs jetzt mal per Mail...

  • Hallo 4 Art


    Der Giovanni ist halt auch viel im Ausland, vielleicht klappt's deshalb nicht.
    Anyway, Markus Zehnder vom Dreamsound in Einsiedeln (ist auch auf dem TC-Link oben unter Händler) kann dir ev. weiterhelfen. Wie ich weiss hat er öfters Kontakt mit Giovanni (und wohl auch eine akt. "Natel-Nummer" -> das ist schweizerisch... :D ). Desweiteren benutzt er im Studio und Live auch das 2290.


    Hoffe, geholfen zu haben.


    Gruss
    Olaf

  • Danke für die Hinweise - Gerät geht erstmal zu J&C-Intersonic zur "Analyse und KV" - danach sehen wir weiter. Ich hoffe nur, dass die Kiste nicht nach Dänemark reisen muss...