Martin MAC 1200

  • das wohl langsamste und dunkelste movinglight der welt... sorry, aber da kann man echt nur sagen: finger weg!

  • Hi


    Also langsam und laut sind die auf jeden Fall (vorallem sehr laut). Die haben zwar glaub ich ein Studio mode aber auch darin sind die super laut. Allerdings find ich das sie auch schön hell sind. Kann man sehr schön für Spiegelkugeln benutzten. Einfach drauf und nur noch Farben wechseln.


    Mfg
    David

  • die haben meiner meinung nach eine recht hohe licht ausbeute!
    und wirklich langsam sind die auch nicht! gut es gibt immer schnellere aber die sind ja auch recht groß!

  • ich glaube hierwird MAC2000 mit 1200 Watt und MAC1200 verwechselt???


    der MAC1200 ist extrem dunkel, extrem schwer (für funktionalität) und lahm, sieht eher nach Legogebastel aus als nach Movinghead.


    falls Du son Ding wirklich anschaffen willst (als klobeleuchtung etc. kann man sowas ja noch nehmen) gehandelt werden sie meist zum ausschlachtteile preis sprich ohne case um 2...300 mit teilweise bei epray bis zu 450/500 euro

    erst wenn der letzte Kunde den "ich war mal eine Dose" SMD Haufen im Biegeblechgehäuse zum Utopiepreis nicht mehr möchte, die Bank unter Zahlpause andere Vorstellungen hat, ja dann werdet ihr merken daß Amtlich eher Marktgerecht bedeutet :)

  • für n 1200er leuchtmittel kommt tatsächlich extrem wenig licht raus...


    wie schon geschrieben: langsam, dunkel, laut... dazu kommt dann noch die tatsache, dass die dinger eigentlich 90% ihrer lebensdauer in der werkstatt verbringen.....



    tip: finger weg, kauf dir liebe gebrauchte MAC500, da haste mehr spaß