ÖSTERREICH ICH BRAUCHE HILFE

  • hi!


    also wie gesagt, der thread richtet sich (nur) an alle österreicher in diesem forum! 8)
    ich bin PA neuling und möchte mir eine anlage zulegen, aber ich würde gerne mal verschiedene systeme probehören bevor ich mich entscheide, aber außer im Musik-Produktiv shop in wr. neudorf habe ich noch keinen anderen PA Shop in Ö gefunden, wahrscheinlich hab ich falsch danach gesucht!
    also ich komme aus NÖ, wenn jemand irgendwelche showrooms in NÖ, Wien, Bgld, Steiermark oder sonst wo kennt, bitte hier posten!
    falls es jemandem aus meiner umgebung (Bez. Neunkirchen) gibt, der mir sein system mal probehören lassen würde, wäre das echt sehr nett! :grin:


    Danke schon mal im Voraus,
    Joe

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • hi!


    ja klar komme eigentlich ursprünglich aus wien! :wink:
    wäre toll von dir wenn du mir da ein paar läden empfehlen könntest!!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Neben Musik Produktiv hat auch Klangfarbe eine (recht gut) ausgestattete PA-Abteilung. Ich persönlich halte von diesen Vorführungen aber recht wenig - zu viele Raumeinflüsse und psychologische Beeinflussung durch den Mitarbeiter. Beste, aber auch aufwändigste Möglichkeit: alles einmal ausborgen und selbst testen. Geht natürlich ins Geld und kostet viel Zeit. Dafür sinkt die Gefahr, dass man sich im Nachhinein über seinen Fehlkauf ärgert. Vor allem aber bekommt man ein Gefühl dafür, was man wirklich braucht und worauf es einen Ankommt.


    Greets,
    N-Dee

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • danke!
    war heute bei klangfarbe! beratung sehr gut, auswahl auch in ordnung! danke erstmal für den tipp!!
    hab eine frage bezüglich HK im Boxen Thread gepostet, bitte mal hinschaun!
    Danke,
    Joe

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih