Manfrotto QX 30 ZUM ZUMIETEN RAUM NRW

  • Hallo Kollegen,


    ich suche einen Vermieter im Umkreis von Gelsenkirchen, Bochum, Herne, der Manfrotto QX 30 - Truss in seinem Verleihbestand hat.


    Genau geht es darum, daß ich für den 10.8. bis 15.8. einige T-Stücke und eventuell falls vorhanden ein Kreuz benötige, ferner darum, eventuell auch bei anderen Veranstaltungen sich bei Materialengpass gegenseitig weiterhelfen zu können.


    Hier vorhanden sind über den Daumen gepeilt etwa 80 Meter Truss in verschiedenen Längen nebst Ecken, T-Stücken, und ein Kreuz...


    Infos bitte an mich per PN oder an Kollege Martin unter info@produktionsteam.com, oder per Handy-SMS an 01638326800 oder die unten angegebenen Nummern.

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Falls es mal um mehr Material geht:


    Haben im Verleihbestand:


    3,5m, 3m, 2m, 1m, 0,5m, 0,1m Stücke gesamt ca. 180 lfm
    12 Stk C3 Ecken
    4 Stk L2 Ecken
    2 Stk T4 Ecken
    1 Stk T3/23,5°
    4x Groundsupport
    ........


    Liebe Grüße aus Österreich
    SLV-Austria
    Engelmann Ernst

    bekennender ex CM6 User

  • Hallo ich glaube das gehört irgendwie mit Litec zusammen oder, wird auch bei Thomann vertrieben oder?


    Hier im Ruhrgebiet? mir fällt keiner ein - alle nur Prolyte oder Eurotruss ... und davon eventuell mal nen Nachbau!

  • Zitat von "Knöppedreher"

    Hallo ich glaube das gehört irgendwie mit Litec zusammen oder, wird auch bei Thomann vertrieben oder?


    Hier im Ruhrgebiet? mir fällt keiner ein - alle nur Prolyte oder Eurotruss ... und davon eventuell mal nen Nachbau!


    Manfrotto QX 30 = Ultralite! Es gibt daber noch ein Truss, was da drauf passt, komme nur nicht auf den Namen...

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von christian_thomas ()


  • Danke für den Hinweis. Aber Österreich ist - um wirtschaftlich dazuzumieten - leider von uns aus ein paar Kilometer zu weit entfernt.
    Aber veilleicht liest ja ein Verleiher in Deiner Nähe den Thread, und man kann sich dann helfen...? :D

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • 2 Ecken nicht


    Aber mehr Material für längere Zeit rechnet sich immer


    Leihe selber öfter in Deutschland zu.


    1 Palette Ö-D zb. kostet per Spedition 70Euro!!!

    bekennender ex CM6 User


  • Das stimmt auffallend. Wir brauchen für den Job alleine 7 T-Stücke - aber es macht vermutlich keinen Sinn, die erst aus AT kommen zu lassen, dann zu montieren und in die Schweiz zum Gig zu fahren...

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Wir könnten dir evtl auch weiterhelfen, sitzen zwar in Münster aber haben eine ähnlich Menge wie ihr am Start....


    QX30 3m, 2m, 1,5m, 1m, 0,5m, Ecken, T-Stücke usw....


    Also schreibe mir doch einfach mal was du genau benötigst und ich mache dir nen angebot....


    Mfg Ingo

  • Wir haben folgendes Material hier in Konstanz (Schweizer Grenze),


    - ca. 100 Meter QX 30 in unterschiedlichen Stücken (0,1/0,2/0,5/1/2/3 Meter)
    -12 Dado Ecken
    - T-Stücke
    - 3-Wege Ecken
    -L-Stücke
    -6 Wege Ecken
    - 4 x GSP Tower
    -Bodenplatten klein und groß (für freistehende Säulen)
    -diverses Sonstiges Zubehöhr (Gysmos, Anschlagketten,T-Trägerklammern, Pipes,.....


    Wenn es von Interesse ist bitte kurz Bescheid geben


    Gruß


    Jürgen
    J&C Veranstaltungstechnik GbR

    J&C Veranstaltungstechnik GbR
    Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik


    Tel:07531/3622380