Scannerpult mit individueller Geschwindigkeit für Chaser

  • Hallo zusammen,


    Ich suche einen kompakten und günstigen Scannercontroller, bei dem es möglich ist, die Ablauf-Geschwindigkeit eines Chasers mit dem Chaser selbst abspeichern zu können.
    Jeder Chaser soll seine festgelegte Ablaufgeschwindigkeit haben, auf die ich aber trotzdem noch Zugriff zum nachregeln haben möchte. Gerne kann auch die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit für den nächsten Aufruf des Chasers gespeichert werden.
    Hört sich einfach an, gestaltet sich aber zum Riesenproblem, da die meisten Hersteller einzig und allein mit der im Speed-Regler eingestellten Geschwindigkeit arbeiten. Damit kann ich nix anfangen.
    Mittlerweile fallen mir keine Hersteller mehr ein, die was brauchbares anbieten.
    Jemand ne Idee ?

    Bist du deprimiert, weil du einen zu kleinen P**** hast ? Möchtest du dir "PHATE" Boxen kaufen, um die Mädels zu beeindrucken ?
    Dann tu uns bitte allen den Gefallen und lies DAS bevor du dumme Posts erstellst:
    http://www.paforum.de/buecher_index.html

  • JB Scancontrol 1612.
    Kann das, was du willst, wenn ich dich richtig verstehe.
    Ist zwar nicht unbedingt der günstigste, aber gebraucht schon am 600 €zu haben... (und dann wohl immer noch besser als so manches Eurovillegerümpel)

  • Also ich würd sagen Futurelight CP-528.
    Is auch net unbedingt der billigste, aber damit kann man des machen, was du willst. Ich benutz den auch und bin eigentlich ganz zufrieden.

  • Den Monacor habe ich mir schon angeschaut.
    Da richtet sich die Ablaufgeschwindigkeit nach dem Speed-Fader. Die Geschwindigkeit wird nicht mit abgespeichert. Man kann lediglich die Fade-Zeit speichern, aber wer will das schon.

    Bist du deprimiert, weil du einen zu kleinen P**** hast ? Möchtest du dir "PHATE" Boxen kaufen, um die Mädels zu beeindrucken ?
    Dann tu uns bitte allen den Gefallen und lies DAS bevor du dumme Posts erstellst:
    http://www.paforum.de/buecher_index.html

  • mahlzeit


    der martin freekie kann dat glaub ich auch.
    zu dem gäbs dann noch die chinaversion von lite puter. die is gebraucht schon günstig zu haben.


    mfg Sascha

  • Zitat von "Sashx1"

    mahlzeit


    der martin freekie kann dat glaub ich auch.
    zu dem gäbs dann noch die chinaversion von lite puter. die is gebraucht schon günstig zu haben.


    mfg Sascha


    Seid wann ist den Lite Puter aus China??

    "you get what you pay"

  • Zitat von "gps"

    Seid wann ist den Lite Puter aus China??


    Mit China liegt er recht nahe an Taiwan.