Lieferschein per Barcode? Soft gesucht

  • Hallo Liebe Kollegen/innen!


    Ich siche nach ner Soft mit der ich per Barcode Mat einscanne und das mir nen Lieferschein draus erstellt.


    CAO kanns nicht bzw. erstellt mir jedes mal ne Rechnung, Easyjob ist zu teuer bzw. brauch ich 99% der Funktionen nicht.


    Weiß wer ne Lösung?


    Danke und Viele Grüße,
    Harald

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • Zitat von "scoborg"

    Hallo Liebe Kollegen/innen!
    Ich siche nach ner Soft mit der ich per Barcode Mat einscanne und das mir nen Lieferschein draus erstellt.


    Oha- wenn easyjob schon zu teuer ist, wrd´s aber echt dünn....
    Als "fertige" Software knnte ich Dir dann z.B. Faktura32 von HH Soft empfehlen oder, wenn Du Zeit hast und motiviert bist: MS Access oder noch stumpfer Excel - Wenn Du wirklich nur Lieferscheine willst, kriegt man mit bisschen VB damit sehr schnell sehr schöne Ergebnisse hin.

  • Wenn Dir Easyjob schon zu teuer ist, hast Du schlechte Karten. Ich kenne nur teurere Lösungen und habe da einiges an Zeit investiert.


    Andere Barcodesoftware für unsere Branche außer Easystop:
    - Gevitas
    - Nice2Cu
    - Holländer, deren Namen ich wieder vergessen habe
    - ...


    Gruß,


    der Hami

  • Danke für die Antworten.


    Zu teuer ist relativ...Aber warum ne Hog3 kaufen wenn ne Licon auch reicht...


    Wenn alles nix hilft sollte ich mal mein VB Buch vom Dachboden holen... :D


    Viele Grüße,
    Harald

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • Danke, werd das Teil am Abend gleich mal anwerfen und testen. Endlich wieder ein Proggie das unter dem einzig funktionierenden Microsoft programm läuft... :D


    Obwohl mir die Faktura 32 von HH Soft auch irgendwie gefällt.


    Viele Grüße,
    Harald

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?