B. Laufer-Bitte löschen

  • Ich bin auf der suche nach Personen die mit Herrn B. Laufer ein Geschäft
    abgeschlossen haben. Kenn vieleicht einer von Euch Herrn B.Laufer persönlich?
    War er bei Euch zuverlässig?
    Bei mir nicht denn ich werde immer wieder vertröstet.
    Es geht um 540,00€ die ich ihm auf sein Konto im Dezember 2004 eingezahlt habe , aber nie etwas erhalten habe.
    Hier die Anschrift : B.Laufer
    Von Rechbergstr.9a
    78050 Villingen


    Hat bezahlt


    Hier Meine Adresse ; Christian Rössler
    Röcka1
    83112 Frasdorf




    mfg
    Christian

  • Hallo wir kennen B. Laufer haben ab und zu sein Dach gemietet, gab im Grunde immer wieder Probleme damit, deswegen ham wirs dann selbst gekauft. Gut ist auch schon ne Weile her.
    Soweit ich weiß läuft sein Geschäft auf seine Frau, da er schonmal Insolvent war. Er hat nebenher ne Firma für Baustellen und fährt da Minibagger, auch auf seine Frau angemeldet
    ich müsste mal nachschauen aber vielleicht hab ich noch ne Karte von dem.. ich schau mal nach wenn ich was finde meld ich mich morgen nochmal.


    Achso er hat auch mal beim Albinger geschafft vielleicht weiß er noch was über den Verbleib..


    Schöne Grüße Büni


    Soundpro GbR
    Andreas Bünemann
    Römerstr 45
    78628 Rottweil

  • Zitat von "bueni"

    Soweit ich weiß läuft sein Geschäft auf seine Frau, da er schonmal Insolvent war [...]
    Er hat nebenher ne Firma für Baustellen und fährt da Minibagger, auch auf seine Frau angemeldet [...]


    Das sagt dann doch wohl alles! So ein alberner Kirmeskerl, der "nebenher" eine Bude für Veranstaltungstechnik betreibt... und alles wegen Unfähigkeit auf die Alte angemeldet. Diese Krauter sind echt die allerübelsten! Für mehr als DJ auf der Schützenkirmes, 25 Garnituren Biertischmöbel und zwei Pisswagen reicht es da selten...

    Einmal editiert, zuletzt von Audiowerk ()

  • So ich habe Herrn Laufer heute am Tel erreicht.
    Ich drohte Ihm eune Anzeige an.
    Er meine nur das kann ich machen , denn er sei zur Zeit nicht flüssig.
    Ich solle Ihm noch 3 Wochen Zeit geben.
    Was würdet Ihr jetzt tun?
    mfg
    Christian Rössler
    Röcka1
    83112 Frasdorf

  • das einfachste ist immer Mahnbescheid raus, und den Gerichtsvolzieher den Rest machen lassen, dann kann er mit dem verhandeln wann er zahlen kann, und der bleibt dran... würde ich vorziehen vor irgendwelchen Anwälten weil die kosten reichlich Geld..


    Grüßle Bueni


    Soundpro GbR
    Andreas Bünemann
    Römerstr 45
    78628 Rottweil