DMX Booster / Splitter

  • Hallo,


    ich suche einen einfachen aber funktionsfähigen DMX Booster mit 4 Ausgängen in 19´´ Format.


    Ich habe mir mal den von Showtech und Botex angeschaut.
    Kann jemand von Erfahrungen damit berichten?
    Evtl auch was gebrauchtes?


    Gruß Andreas Friedrich

  • kleiner hinweis wie immer, dass hier euch hier nicht im einsteigerbereich bzw. auf party-pa befindet... botex & co gehören also nicht hierher...


    ma-booster/splitter sind natürlich state-of-the-art, ebenso soundlight


    ebenfalls zu nennen sind die splitter von LLT und swisson. es gibt auch noch einige kleine, unbekanntere hersteller dir durchaus amtliches material herstellen, nur hab ich die namen/websites gerade nicht parat

  • sorry, dass ich hier eine Lanze für das Billigzeug brechen muß (bin selber eigentlich kein Freund davon...), aber zumindest die alten Botex-Splitter (2HE, Kasten mit optionalen Rackohren und Eingänge seitlich/Abgänge front) sind praktisch unverwüstlich, und elektrisch optimal aufgebaut. Jeder Abgang ist über einen eigenes Netzteil und über Optokoppler zu 100,00 % vom Eingang abgetrennt. Kenne die Teile schon seit mehreren Jahren, werfe sie ebensolange völlig lieblos mit in irgendwelche kabelkisten - bis auf einen durchgebrannten Trafo bei vier Geräten im heftigen R&R keine Ausfälle.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Hallo,
    von Celco gibs ein sehr nettes 19 Zoll Geräte was boosten, mergen und splitten kann und auch ArtNet nach DMX macht. Einfach mal bei Amptown Lichttechnik nachfragen, die haben Celco im Vertrieb.


    Gruß Niels

    Ich möchte nur einmal mit Profis zusammenarbeiten.