Wer macht Ton und Licht bei der Hannover Airport Explosion?

  • Moin,


    dort bin ich nämlich morgen anzutreffen. Gelesen habe ich folgendes: Wie gewohnt, wird in der Halle auf 4000m², eine visuell und akustische Vielfalt der Sonderklasse geboten.
    Mal schauen ob das wirklich so abgeht wie die das beschreiben. Kommt eigentlich noch jemand aus dem Forum dort hin?


    Gruß


    Oliver


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • So,


    ich war gestern da. Die Anlage kam höchstwahrscheinlich von der Audio Werft in Hildesheim (es stand nämlich ein Auto von denen dort). Die Musik kam aus JBL auf dem Mainfloor und im Housezelt stand irgendwas von Sound Stage hinten auf den Boxen (hab sie mir nicht genauer angeguckt).
    Mainfloor:
    Der Klang war nicht so prall. Man konnte "Instrumente" kaum noch differenzieren. Es Klang alles wie ein Brei. Der Bass war eigentlich ok. Nicht richtig Tief aber auch nicht zu hoch aber vom Druck her ok.
    In größerer Entfernung hörte es sich insgesamt immer schlechter an. Es liefen glaube ich 4 Tops und 12 Subs pro seite oder 8 Tops und 8 Subs.
    Was vielleicht jemand ausser mir aus dem Forum dort?


    Oliver


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • nö, aber ich kenn jemanden, der da mit aufgebaut hat. d.h. wenn du noch irgendwas genaueres wissen willst, kann man da garantiert noch was rauskriegen.
    gruß,
    Simon