Tubosound LS-1504

  • Hallöchen


    habe ein LS-1504 (aus dem Turbosound TSE 115) bei mir rumliegen und würde gerne ein Bassreflex sub draus bauen. Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen. Würde es ja gerne selber machen aber habe keine Daten zum dem Speaker. Der Speaker ist von Fane nur das Turbosound seinen eigenen Aufkleber drauf hat und den in den TSE 115 einbaut.


    Hier noch ein paar Fotos:





    Gruß
    Jens


    [
    Der Himmel auf Erden!!!

  • Hallo,


    nach meinen Informationen stammt der LS-1504 aus der TMS-3!


    Vielleicht hilft es dir weiter... :wink:


    Gruß Dave

    Spiel mal krass Techno!
    Kommt ab 5:00 Uhr!
    Aber dann habt ihr doch schon zu???
    Ja, ... eben...

  • das weiß ich auch. von dem ding hab ich ihn ja. da er aber für den basshorn in der TMS-3 zuständig wa wollte ich kein Hornbass bauen sondern ein BR-Bass.

    Gruß
    Jens


    [
    Der Himmel auf Erden!!!

  • Zitat von "PA-maker"

    Hallöchen


    habe ein LS-1504 (aus dem Turbosound TSE 115) bei mir rumliegen und würde gerne ein Bassreflex sub draus bauen...


    Hattest du oben dann wohl nur falsch reingeschrieben?


    Gruß Frank

    Spiel mal krass Techno!
    Kommt ab 5:00 Uhr!
    Aber dann habt ihr doch schon zu???
    Ja, ... eben...

  • Ja tut mir leid.
    aber da ich nur einen habe macht es kein sihn ein Hornbass zu bauen da man da mehr Hornbässe braucht um tiefgang zu bekommen deswegen wollte ich den treiber in ein BR-gehäuse stecken damit ich mehr tiefgang bekomme mit nur einem treiber.

    Gruß
    Jens


    [
    Der Himmel auf Erden!!!

  • nunja vermutlich hat dieser treiber eine geringe güte und dürfte damit nicht grade der ideale bassreflextreiber sein.
    aber ohne tsp ist das alles nur rätzelraten...
    schreib doch mal ne mail an turbosound mit dem foto und frag nach den tsp...
    einige hersteller geben diese ohne schwierigkeiten herraus.