ASID PINBELEGUNG

  • hallo an alle kenner heute ist sonntag und leider bei asid keiner mehr da.
    deshalb an die user der asid hier im forum ich brauche die pinbelegung der speakons wie ist das bei brücke ??? da ist irgendwas gedreht !
    danke für die info an sonsten muß ich bis morgen warten !

    nicht labern >>> machen

  • Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber das Signal im Bridge-Modus müsste an Channel 1 und Channel 3 jeweils am Speakon auf 1+ und 2+ anliegen. Channel 2 & 4 dürfen im Bridge-Modus dann nicht belegt werden. Auf dem 2 HE Model ist die Belegung hinten aufgedruckt, beim 1 HE Model leider nicht.


    Viel Spaß


    radartuete

  • Zitat von "radartuete"

    Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber das Signal im Bridge-Modus müsste an Channel 1 und Channel 3 jeweils am Speakon auf 1+ und 2+ anliegen. Channel 2 & 4 dürfen im Bridge-Modus dann nicht belegt werden. Auf dem 2 HE Model ist die Belegung hinten aufgedruckt, beim 1 HE Model leider nicht.


    Viel Spaß


    radartuete


    ist ziemlich wiedersprüchig, dass wenn der Kanal 1+3 gebrückt werden, dass dann der Kanal 2+4 nicht gebrückt werden dürfen.
    Kann aus der "4Kanal" eine "2Kanal-gebrückt" machen; laut Deiner Aussage kann ich das also nicht :?:

  • normal 4 ch


    im bridge modus
    ch 1+2 arbeiten am ausgang ch 1
    und
    ch 3+4 arbeiten am ausgang ch 3
    jeweils seperat schaltbar bridge nur ch 1+2 dann bridge power out
    auf ch 1 und 3 + 4 spielen normal im single mode
    somit ch 1 bass und 3+4 tops.


    und da wollte ich halt die Pinbelegung wissen


    somit arbeitet die 4 kanal im brigdemodus mit 2 kanälen um die vorherige frage zu klären.

    nicht labern >>> machen

  • hi naja habe noch nichdie stufet wollte das panel vorbereiten .
    asid hat mir aber ein info blatt zugesendet danke dafür.
    also bridge ganz normal
    1+ = + bass
    2+ = - bass

    nicht labern >>> machen