Monitormann + Lichttechniker gesucht

  • Wir suchen einen Monitormann und einen Lichttechniker für eine Coverband-Produktion Raum Bayern / BW mit 85 Terminen / Jahr.
    Gewerbeanmeldung ist Bedingung. Bei Interesse bitte eine mail mit Referenzen und Gagenvorstellung an info@strong-pa.de, Alexander Barth.

  • hallo,
    nur so aus interesse die frage:


    warum muß der mensch ein angemeldetes gewerbe haben,
    reicht doch eine steuernummer, nachweis der selbstständigkeit, vollkommen aus, warum das?


    Ich höre die Gewerbescheinforderung nicht zum ersten Mal, einen Grund dafür konnte oder wollte bisher niemandem einfallen, danke.

  • Zitat von "jot"

    hallo,
    nur so aus interesse die frage:


    warum muß der mensch ein angemeldetes gewerbe haben,
    reicht doch eine steuernummer, nachweis der selbstständigkeit, vollkommen aus, warum das?


    Ich höre die Gewerbescheinforderung nicht zum ersten Mal, einen Grund dafür konnte oder wollte bisher niemandem einfallen, danke.


    Ich denke, daß er an diese Art des "Gewerbenachweises" nicht gedacht hat.



    strong pa: Sind alle Produktionen im Raum Bayern geplant oder auch anderswo?


    Grüße
    Christian

    Ich mache keine Vorhersagen und werde es auch niemals tun !

  • Hallo Christian,


    die Produktionen sind überwiegend in Bayern, vereinzelt in BW, auch mal in der Schweiz und Österreich ( 1-2 mal im Jahr). Wir suchen einen Techniker, der über den Zeitraum eines Jahres alle Termine betreut.



    Schönen Gruß


    Strong P.A.


    Alexander Barth

  • Zitat von "strong pa"

    Hallo Christian,


    die Produktionen sind überwiegend in Bayern, vereinzelt in BW, auch mal in der Schweiz und Österreich ( 1-2 mal im Jahr). Wir suchen einen Techniker, der über den Zeitraum eines Jahres alle Termine betreut.


    Hmm, schade, etwas weit weg von mir (Düsseldorf), sonst würde ich es gerne machen (Monitor).

    Ich mache keine Vorhersagen und werde es auch niemals tun !

  • die jobs scheinen vergeben zu sein. jedenfalls hält die firma strong PA es nicht für nötig auf diesbezügliche mails zu antworten.


    oder sie suchen jemanden, der die jobs für 100 euro/show macht.... keine ahnung.

  • Ich habe es nicht erwartet, dass hier auf Fragen geantwortet wird.
    Mir wurde schon auf länger zurückliegenden Mails auch nicht geantwortet.
    Umso amüsanter finde ich die Antworten von anderen Forumsteilnehmern.


    Gruss, Thomas


    PS: Na 150€ sind bestimmt drin 8)

  • Zitat

    Mir wurde schon auf länger zurückliegenden Mails auch nicht geantwortet.

    Bei mir auch nicht, vielleicht muss man die Bewerbung dann einfach hier im Forum posten ? :D

  • Hauke mach dich net so wichtig, auf nem 4 kanal pult mischen kann jeder................ du hasst doch vo sound keine ahnung (grüsse aus der lichtabteilung)


    Alex, kommt drauf an wer...........................................


    schick mir mal bitte info´s

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Hallo,


    ich möchte dazu Stellung nehmen, warum auf Fragen bezüglich des Jobs hier im Forum keine Antwort von mir erfolgt:


    Wenn ich per I-Net Techniker suche, veröffentliche ich die Stellenanzeige in ca. 30 verschiedenen Foren und Boards. Ich kann aus Zeitgründen nicht auf alle Fragen in sämtlichen Foren antworten. Deshalb steht in der Stellenausschreibung immer dabei, dass eine Bewerbung per mail erfolgen soll.


    Sorry an die Forenuser, welche sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen. Ich hoffe, ihr könnt nach meiner Erklärung Verständnis dafür aufbringen.


    Bei meinen zukünftigen Jobangeboten werde ich einen Zusatz hinzufügen, dass ich auf Fragen im Forum nicht antworten kann.



    Was die Beatwortung von emails betrifft:


    Ich antworte grundsätzlich auf alle ernstgemeinten mails, die mich erreichen.
    In den ersten Tagen nach einer Stellenausschreibung werde ich regelrecht überhäuft mit mails. Es passiert, dass ich eine mail versehentlich lösche, vor allem wenn der Betreff nicht eindeutig ist.


    Erhaltet ihr auf eine mail mal keine Antwort, schreibt einfach eine zweite.




    Schöne Grüße


    Strong P.A.


    Alexander Barth