Eure neusten Errungenschaften

  • Das Sunlight SL2048EC.
    Wers nicht kennt, ist eine Lichtsteuerung Software inkl, Hardware für 2 Universen und unendlich ArtNet Universen.
    Hammer Teil, echt mächtig!


    Nur für mein Teil gibts ne Rückruf Aktion *kotz*

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Zitat von "fladdi"

    Eurolite sb 1100? Such mal im paforum nach eurolite stromverteilern.....


    die dinger sind angekommen. Habe einen aufgeschraubt aber....


    ich sehe nichts was nicht gut sein sollte. querschnitt ist in ordnung. alles abgesichert, erde ist uberall drann uzw.


    heute gehen die zum elektriker und werden nochmal uberpruft aber sehen so ganz ordentlich aus.. Nur die 32A und 16A klappdeckel sind nicht von besonderes kwalitait!!

    bin neu hier

  • frisch lackierte hd15er 8)
    @ tamaris: sorry leider nicht in den orginal farben, da die schwer zu bekommen sind bei mir :oops:

    (bei test im garten hat das pool dach schön in de schienen rumgeschäppwert :P )

    gruß

  • 3 18 Sound 15 MB 700
    2 18 Sound 15 MB 650
    3 18 S0und XT 1068
    2 18 Sound XR 1 "
    8 Powercon Stecker
    8 Powercon Buchsen
    Diverse Blenden
    Werckzeug von Strauss: VDE Zangen, VDE Schraubendreher,und vieles mehr....

  • Das nächste Auto von DHL das ich sehe , dem trete ich in die Türe. :twisted:


    Ich kann echt nicht verstehen wie man so respektlos mit den Sachen anderer Leute umgehen :evil:


    mfg
    Tobias

  • Ab sofort sind wir DB-Technologies, RCF- und SommerCable-Händler.


    Also wenn ihr etwas nötig habt, meldet euch ;)

  • Zitat von "Dieter ferdi"

    Das nächste Auto von DHL das ich sehe , dem trete ich in die Türe. :twisted:


    Ich kann echt nicht verstehen wie man so respektlos mit den Sachen anderer Leute umgehen :evil:


    mfg
    Tobias


    Wir bekommen in der Firma regelmäßig Pakete etc. Weniger als 1% haben schäden. Das einzige mal wo ich näher nachgeguggt habe war wo auf eine EuropaletteTraverse mit Stahlband festgemacht wurde... zu fest (Palette leicht gebrochen) Trotzdem keine Beule / Abnutzung in der Traverse...


    Ich kann DPD DHL Hermes uneingeschränkt empfehlen, bisher NIE Probleme, Fahrer mehr als freundlich!


    Was bei euch ned stimmt ka aber als Tip: Behandelt den Fahrer so wie ihr behandelt werden wollt!