• ich hab ne 50+ mugge(disco)vor 120 leutz gemacht essen super, trinken gut(freundin kann auto+hänger fahrn*gggg*)beim einschalten 8A sicherung meiner zeck amp rausgeflogen, da 100 leute da warn fullrange nur 1 amp mit und meine 15/3er(gute..*g*)also erstmal gekotzt weil alle sicherungen die ich mit hatte waren der kälte im hänger nicht gewachsen und warn geplatzt.6A träge reingemacht ging dann gott sei dank grade so mit tricks.mugge okay, getanzrt bis 5 uht wie die schweine, alle besoffen, veranstalter schwer zufrieden,,,meine freundin war mit mir schlittenfahrn in der umgebung, weil wir 2 std zu früh dortwarn.*g*cool wenn man schlitten findet beim veranstalter.feuerwerk kläglichst sekt auch dreck.bier schwer okay.alles in allem super alles noch ganz und geld gabs auch*g*
    allgemeine freude ausser das mir meine freundin die eine 15/3 auf den fuss geschmissen hat beim abauen und der jetzt etwas grösser und blauer ist aber dafür gabs extra portion liebe und*** wird nich gesagt also alles toll
    allen ein gesundes neues

  • hallo,
    ...haben seit fünf jahren wieder das erste mal gefaulentzt, mit wein, gutem essen und einem gemütlichen kartenspiel - ach ja, wir haben ja noch eine pa zurückgeholt von eine after X-mas party in einer kleinen halle - so 300 Pers. mit DJ usw.

    Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik

  • mein erstes Sylvester seit 4 Jahren nach Euro, Jahr2000, Releasewechsel und wieder Euro in der Banken-EDV.


    Da ich bei einer privaten Party aber Licht + Ton aufgebaut und alles selbst bedient habe, war es stressiger als meine beruflichen Einsätze all die Jahre davor.
    Vom 31.12 - 05:00 bis 1.1. - 04:00 Dauereinsatz. Der Abend war trotzdem sehr gelungen, ausser einem Gast, der trotz ständig gefüllter Tanzfläche und super Stimmung 'a richtige Musi und koa Negermusi' hören wollte. .... er ist dann gegangen worden :smile: ,der querulante Bauernbüffel.


    Mir graut es jetzt nur noch vor dem Abbau. Habe dafür leider noch keine Zeit gehabt, da ich schon wieder seit Neujahr Nachmittag arbeite :sad: .


    Viel Grüsse
    Michael


    PS.: Mein neues A&H xOne: war das erste mal am Start und hat sich bestens bewährt!

  • abends mit der familie lecker fondue gegessen, dann in einen bekannten bremer klub gegangen, erste gruppe vor 12 mit pickelmachmusik ertragen, zweite band nach 12 dann prima rock'n'roll, gefeiert bis um 4 oder so, breit wie ein amtmann, dann noch taxi bekommen, nach hause fahren lassen und selig entschlummert. perfekt.
    frohes neues
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Frohes Neues!


    Naja, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, habe ich ein einer kleinen Kneipe im Ort gespielt.
    Die Feier an sich war supi, Stimmung voll genial.
    Keine Meckerei wegen Musi und/oder Lautstärke, aber natürlich der obligatorische, langhaarige Altrocker, der auf jeder Feier rumhängt "...ssssspielst ma wat von Motörhead?..."
    Ansonsten alles paletti, allerdings das Buffet war mies und vor allem zu wenig. Als DJ flitzt man ja nicht gleich als erster los und als ich dann davor stand, war nur noch .... drauf. Die Gäste waren auch nicht gerade zufrieden.
    Ab um 03.00 Uhr wurde dann auch Laufkundschaft eingelassen und die Bude wurde brechend voll. Gemuggt bis 08.00 Uhr! Danach noch mit dem Kneiper und den Mädels vom Tresen einen "Schlummifix" getrunken, und todmüde um 09.30 Uhr nach Hause.


    MfG Dirk

    Mach'ma den Equalizer lauta!

  • Da seid Ihr ja alle gut weggekommen.


    Ich als DJ gebucht. PA wurde vom VA gestellt. Im nachhinein war das ein ganz kalter ...
    Ich hatte mein Mixer-Out auf +3 db stehen. Bei den 3 Endstufenboliden aus den 70ern wurden aber nur -10 db angezeigt ... Beschaller angrufen, der hat die Kabel getauscht. Immerhin standen die Amps jetzt auf -5 db. Die "PA" war der Horror. 2 JBL 15" Fullrange, 2 RCF 15" Fullrange, 1 Car-Hifi Sub (2 12"). Hörte sich voll scheisse an. Die Halle: Arschkalt, Platz für ca. 600 Personen. Es waren ca. 80 da. Das Buffet hab ich nicht gesehn weil ich Angst um meine CD´s hatte.
    Der Veranstalter hat mir am Ende noch leid getan, weil er für den DJ so viel Kohle bezahlen musste. Es war halt nur ein Job.


    Fazit: An sofort nurnoch mit Bühnenanweisung


    Gruß, Marcus

  • Also mein Sylvester ar auch recht Spaßig.
    Wir haben in nem kleinen Bootshaus gefeiert, die Gäste waren total zufrieden. Ich konnte mein neues (selbstgebautes) Lichtpult ausprobieren mit dem ich 2 PAR 64er, ein Flashlight, eine Nebelmashcine und den Eurolite D-26 angesteuert habe ausprobieren. Leider gabas auch ne Negative Bilanz: Urplötzlich ging der D-26 aus. DSiagnose: Sicherung und eine der birnen durchgebrannt. als wir das Teil wieder auf die Box legten wo es hingehörte (das war ca. in 3 Metern höhe) gabs 2 Minuten später plötzlich nen lauten Knall, das Teil war runtergesegelt. Jaa ich weiß, da gehört 'n Fangseil dran, wir hatten aber keine möglichkeit es irgendwo zu befestigen. jedenfalls kam das Teil plötzlich runter. Es stand zum Glück niemand da. Naja okee.. ich muss jetzt nachgucken ob was putt gegangen ist. Zweiter Verlust: unsere Om,nitronic Boxen sind auch durchgebrannt. zumn Glück so das nur der Bass tierisch dröhnte (Die Spulen kratzen von innen am Magneten. Bei der hohen Lautstärke und der onehin schlechten Soundqualität der Boxen viel das aber kaum auf und wir bemerkten es auch erst als die Teile wieder bei einem von uns im Zimmer standen und wir sie aktivierten. Naja aus genau dme Grund gehe ich euch auch seit Tagen mit dem HK LUCAs auf die nerven. Wir haben jetzt beschlossen das es quatsch ist die Omnitronics zu reparieren und wir uns lieber sofort ein gutes System holen was man vom HK auch durchaus behaupten kann. Zumindest wenn man es mal mit Omnitronic vergleicht.
    Im großen und ganzen wars aber ne schöne Party auf der wir wohl auch gut für uns geworben haben.

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"