• Hallo,


    ich suche 2 Stack TW-Audio(T24/B30) incl.Asid-Amping zur Anmietung
    am 28.12. und 29.12.05.Eventuell auch am 26.12.05.
    Wer hat sowas in Hessen außer Zack-Music .Alternativ auch in den angrenzenden Bundesländer.
    Freue mich über Eure Angbote !!

  • Frage doch mal direkt den Tobi Wüstner! Der kennt seine Kunden noch persönlich...


    Uebrigens: Harry Krauss im wilden Süden hat auch jede Menge von dem Zeug - ist aber nicht gerade Hessen (Rielasingen...).


    Und dann gibt's hier im Forum noch den MGT (Grossraum Stuttgart), der das Zeug am Start hat. Bei uns kannste es natürlich auch holen. Aber, na ja... lassen wir das :wink: -> Schweiz (ausserdem gibt's bei uns noch kein ASID)

  • ich habe sowas wo drauf steht twaudio.....und auch so ne endstufe mit ASID aufdruck suchst Du sowas sitze in hessen bei friedberg :lol:

    nicht labern >>> machen

  • Zitat

    Uebrigens: Harry Krauss im wilden Süden hat auch jede Menge von dem Zeug - ist aber nicht gerade Hessen (Rielasingen...).


    Und dann gibt's hier im Forum noch den MGT (Grossraum Stuttgart), der das Zeug am Start hat. Bei uns kannste es natürlich auch holen. Aber, na ja... lassen wir das -> Schweiz (ausserdem gibt's bei uns noch kein ASID)


    + Sachsen/Thüringen/Franken AMOS Eventtechik - Oliver Meinhold - http://www.amosaudio.de (im paforum olmei)

    <><
    amtlicher Leser des paforums.de seit 2004.