Kling & Freitag SW-112

  • Hallo. Möchte mir mit Emi Delta 12LF die gute "Kiste" von K&F nachbauen, hätte da jemand eine Zeichnung für mich?
    und wenn nicht dann bräuchte ich wenigstens die Abmessungen der Schallwand und des Reflexkanals, wenn man das noch so nennen darf. Danke, gruß, Hübi

    ~~~Sind sie zu laut, bist du zu schwach~~~

  • öhm du musst ein gehäuse jeweils für einen bestimmten speaker auslegen.
    das heißt der delta 12 lf wird nicht vernünftig im kling & freitag gehäuse funktionieren :!:

  • Zitat von "Thomas"

    öhm du musst ein gehäuse jeweils für einen bestimmten speaker auslegen.
    das heißt der delta 12 lf wird nicht vernünftig im kling & freitag gehäuse funktionieren :!:


    wobei die 70 liter innenvolumen garnetma so schlecht mit dem delta 12lf harmonieren würden, port müsste halt angepasst werden.


    (80 liter wären schon besser für den delta, aber mann kann den sw112 ja so modden, das das hinhaut :wink: )


    Gruß


    Michael

  • Hatte auch vor, das etwas zu strecken. Aber um etwas zu strecken brauch ich erstmal Maße und die habe ich nicht, bis auf die Ausßenmaße und die bringen mir recht wenig.

    ~~~Sind sie zu laut, bist du zu schwach~~~

  • im K&F soll ne oem version der 12LW1400 sitzen beyma lx60 könnte auch passen... mit dem Delta wirste nich im geringsten das erreichen was man von dem 112er erwarten muss :roll:

    mfg Matthias Schoster

  • Und wieder die alte Leier: in 80L würd' ich einen 15"er bauen ... :wink:
    Belastbarer und mehr Fläche und mehr Hub.


    lg
    JF

  • wenn es dennoch 12" sein soll und halbwegs günstig; nimm nen Ciare 12.75SW für 40 liter netto... das geht gut und viel kompakter/lauter =besser als mit nem Delta... über 70liter eh immer 15" *zustimm*

    mfg Matthias Schoster